Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ganz dickes Dankeschön für ANISHA
-
-
mail angekommen, aber luna und mama fallen nun in die falle.. jesses is son welpi anstrengend.. meld mich morgen.. schnaaarch
-
24. September 2009 um 21:05
schau mal hier:
Ganz dickes Dankeschön für ANISHA - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
wolltest du dich nicht melden?
Aber ich habe ne Nachricht bekommen meine mail an dich wäre unzustellbar...Oder muss man sich dort auf der Seite erst anmelden?

Knuddel an Luna!
-
uuuuuuuups...sorry, habe keine mail bekommen... wo warst du?
Luna hat nun einen direkten linkdas MUSS gehen, definitiv!!! (..........mach mich net schwach....
) -
huhu Kyrali,
jau, da war ich!
Dann über Kontakt...dann kam ein noreply...So, noch ein Versuch!
Mail geschickt und es kam ein: mail wurde weitergeleitet an
http://www.terra.....Mal gespannt!
Gib Bescheid... -
kopfkratz... also ich habs eben getestet über das direktformular vonner hp und es ging...

aber egal, ich hab parallel sowieso ne direkte mail an dich geschickt

nachtrag: grad nachgeschaut,.. deine testmail (wohl die zweite??) übers direktformular kam aaaaan

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
dann ist ja alles gut!Werde weiter den Weg und das muntere Treiben von Luna beobachten!

Knuddel an die Süße!
Und immer fleißig an die HP

-
jep, letzter bericht is online, auch neue bilder.
der nächste muss nun einw enig warten, damit sich das sammeln der ereignisse lohnt....luna ist ja nun ein Juhu *grins*.. ein junghund und sie BENIMMT sich auch so. einfach rotzlöffelig, aber goldisch *grins*
uuuuuuuund die zähnchen gehen auch aus..... aufregende zeiten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!