Bestes Futter: Fellow oder lieber Magic?
-
-
Hallo,
Welches Futter würdet Ihr nehmen: Magic oder Fellow?
Irgendwie steige ich da nicht durch. Sind ja beide gut, oder nicht? Wo ist der Unterschied?
Grüße
fogo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bestes Futter: Fellow oder lieber Magic? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Beides sind gute Futter, Fellow find ich aber besser, weil dort kein Mais drin ist. Ich würde aber beide abwechselnd füttern.
-
Sollte man nicht bei einem Futter bleiben?
Die Verdauung muss sich doch auf eins einstellen, oder etwa nicht? -
Nein quatsch, das ist sogar sehr gut abwechslungsreich zu füttern. Ich zum Beispiel füttere mehrere Nafu und Trofu und auch Frischfleisch, jeden Tag was anderes.
-
Du kannst Futtersorten ruhig abwechseln
Das macht gar nichts.
Zum Thema: ich würde es vom Hund abhängig machen.
Einem aktiven Hund würde ich eher das Magic geben und das Fellow eher einem ruhigerem Exemplar. -
-
Zitat
Du kannst Futtersorten ruhig abwechseln
Das macht gar nichts.
Zum Thema: ich würde es vom Hund abhängig machen.
Einem aktiven Hund würde ich eher das Magic geben und das Fellow eher einem ruhigerem Exemplar.und fenrier?
-
Fenrier würde ich auch eher einem aktiveren Hund geben.
Sowohl Magic als auch Fenrier sind aber keine HochleistungsfutterAber es gibt ja auch generell Hunde, die einfach mehr aber nicht überdurchschnittlich viel Energie brauchen - für die finde ich die Werte vom Fenrier und Magic echt gut.
-
so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt...gebe es Teddy weil mich der Inhalt überzeugt hat und es kein Getreide enthält. Teddy ist ein aktiver Hund, aber kein Leistungssportler. Also isses ja richtig
-
Ok, ich danke Euch für die vielen Antworten! Mein Hund ist ziemlich aktiv. Werde ihm dann mal das magic bestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!