Spaziergang - Neuer Hund - direkt freilassen bei anderen H.?
-
-
Kimona, in welcher Hundeschule seid ihr? Da ihr ja auch hier aus der Ecke seid.
Also läuft ihr auch problemlos an Hunden ohne Leine am Weg vorbei?
Edit: Vorhin sind uns 5-6 Frauen mir ihren HUnden enteggen gekommen und da hat Dana so an der Leine rumgesprungen, dass das Halsband abrutschte und sie weglief...
Gleich wird ein Geschirr gekauft und dann mal ne HUndeschule angerufen. Meint ihr das hat Sinn? Mein Freund hat Angst sie zu Beginn schon zu überfordern? Aber kann ja nicht immer vor allen Hunden wegrennen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spaziergang - Neuer Hund - direkt freilassen bei anderen H.? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind bei den Hundefreunden Niederndorf. Klar macht unser auch noch Zicken wenn andere Hunde vorbeilaufen, dazu ist er ja auch noch jung und sehr verspielt und hat zum Glück auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Wir haben hier beides, Halsband und Geschirr, hat beides seine Vor- und Nachteile. Beim Halsband habe ich immer Angst, dass ich ihn halb erwürge, wenn er sich in die Leine legt, er merkt aber auch sofort, wenn ich ihn abbremse. Beim Geschirr habe ich eher die Gewalt auf den ganzen Hund, jedoch ist das eine nun zu eng und das andere noch zu locker. *s*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!