Spazieren Stuttgart (-Süd)

  • Wir wären ansich dabei, sofern Neulinge willkommen sind.
    Name: Balou
    Rasse: "Kaukasischer Schäferhund", also ein Mix aus Kaukasischer Owtscharka und Schäferhund
    Alter: 1 1/2 Jahre
    Eigenschaften: spielt gerne, liebt Wasser;
    mag es aber nicht, wenn er von anderen Hunden angepöbelt wird
    Hundebetreuung: generell ja - sofern die Zeit da ist


    Zeit: ansich immer nachmittags, bevorzugt natürlich am Wochenende


  • Na klar neue sind immer Herzlich Willkommen =)
    Nur hat Paco zurzeit wieder voll die Probleme mit unkastrierten Rüden.
    Oder ist deiner zufällig kastriert?? =)
    Aber es gibt ja no andere hier aus Stuttgart mit dennen du spazieren gehen kannst =)

  • Naja...seine Bällchen hat er noch dran, aber vor 3 Wochen hat er ein "Implantat" bekommen, ist damit also chemisch kastriert. So langsam fängts auch an zu wirken...

  • Zitat

    Naja...seine Bällchen hat er noch dran, aber vor 3 Wochen hat er ein "Implantat" bekommen, ist damit also chemisch kastriert. So langsam fängts auch an zu wirken...


    Können es ja mal ausprobieren =) Du wohnst nämlich nur 5 min von mir weg Komm aus Obertürkheim :D

  • Hallo,
    hat vielleicht auch jemand Lust mich und meinen Welpen mal mitzunehmen??? Ich glaub er braucht mal ein paar Dämpfer von großen Rüden,er wird nämlich immer frecher... :)
    Aber auch gern mit kleinen Hunden oder ebenfalls Welpen!?
    Liebe Grüße

  • Wie wäre es, vorausgesetzt das Wetter bleibt so wie im Moment, am Sonntag nachmittag mit einem kleinen Treffen? In den Weinbergen von Hedelfingen bzw. Obertürkheim oder so in der Art...wo die Fellnasen halt auch frei toben können...

  • Zitat

    Wie wäre es, vorausgesetzt das Wetter bleibt so wie im Moment, am Sonntag nachmittag mit einem kleinen Treffen? In den Weinbergen von Hedelfingen bzw. Obertürkheim oder so in der Art...wo die Fellnasen halt auch frei toben können...


    Ansich keine schlechte Idee aber ich glaub grad net so gut ich kann zurzeit überhaupt net einschätzen wie Paco gegenüber anderen Hunden reagiert.
    Und wenn dann au no ein Welpe dabei ist. DEr zwar net des Problem ist weil Paco nix gegen Welpen hat. WEiß au net.. =)

  • Schade...aber es gibt bestümmt noch viele schöne Sonntage, an denen du Paco dann besser einschätzen kannst. Aufgeschoben heißt immerhin nicht aufgehoben...

  • Zitat

    Schade...aber es gibt bestümmt noch viele schöne Sonntage, an denen du Paco dann besser einschätzen kannst. Aufgeschoben heißt immerhin nicht aufgehoben...


    Jub =)
    Ich werd an dem problem au mit ner Trainerin arbeiten.
    Wär ja echt schade wenn wir net miteinader spazieren gehen können wie nah wir zusammen wohnen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!