Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Galgo spielt manchmal verrückt.
-
-
Mein Fly hat manchmal üble Scheechungen.
Heute erst wieder.Ich kam nach Hause und er hat sich wie immer tierisch gefreut.
Dann wollte ich mit ihm spielen aber aufeinmal schien die langsam zugehende Zimmertür interesanter zu sein.
Da diese ein knarzendes Geräusch machte wurde er erst hellhörig.
Als ich dann die Tür wieder richtig an die Wand schob, so das sie nicht mehr knarzte. Fing er auf einmal an wie wild herum zu springen, als wenn ihn irgendwas in den Hintern beissen würde.
Kann aber nicht sein da ich ihn gestern erst gewaschen habe und ihn auch immer auf irgendwelches Getier untersuche.
Er stürzt also durch das ganze zimmer als würde er von etwas verfolg werden, Krazte sich am Ohr und weiter gings.
Erst als ich aus dem Zimmer raus bin und ihn gerufen habe ging es wieder einigermasen.Aber das wars leider noch nicht.
Als ich dann darauf baden gegangen bin, hat er sich neben die Wann gesetzt, gewinselt und gezittert.
Er hat sich dann auch nicht mehr so richtig von mir streicheln lassen obwol ich noch trockene Hände hatte.
Hat aber immer wieder versucht mir die Pfote zugeben als wenn er sagen wollte komm raus da.
Er hat ja auch keine Angst vor Wasser er geht ja auch immer im Fluss baden.Man sagt ja das Hunde ein Gespür für Dinge haben die erst noch eintreffen oder das sie auch Krankheiten im Menschen mit denen sie eng verbunden sind spüren.
Vieleicht mach ich mir auch zuviele Sorgen und es ist nichts aber es wäre trozdem schön wenn ich eine Atwort darauf bekommen würde.
Cheers
-
14. September 2009 um 15:40
schau mal hier:
Galgo spielt manchmal verrückt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würde mir da nicht den Kopf zerbrechen,er hat sich nur gefreut Dich wieder zu sehen
Meiner hat es manchmal auch ,der läuft wirrlos durch die Gegend oder so.Zum anderen hat Dein Hündin vielleicht Angst vor der Badewanne.Hast ihn schon da drin gebadet?? wenn ja dann ist ihn das wohl nicht wirklich geheuer.
-
Na komm, die Aktion mit der Tür war doch deutlich..
Geräusch.. huuui cooles Geräusch.. oh.. tür Geräuscht.. vielleicht macht die noch mehr lustige Sachen.. mal besser beobachten.. oh.. Herrchen kommt.. Herrchen macht die Tür aus.. TOLL Herrchen, mach das nochmal, das war lustig!!
Er hat in dem Moment mit der Tür "gespielt", weil die ein Geräusch gemacht hat, das er spannend fand. Dann kamst du und hast das Geräusch weggenommen - also mitgespielt.
Und dann hast du einfach aufgehört und er dachte, jetzt geht´s erst richtig los..
würd ich mal behaupte

Vielleicht hat er dich demonstrativ zum Spielen aufgefordert und du es nicht begriffen und als du ihn "verlassen" hast, um zu baden und damit die Spielaufforderung ausgeschlagen hast, hat er sich gefragt, was er denn gemacht hat, dass du nicht mit ihm spielst..
Ich hab den Hund nich gesehn, aber es wär ne Möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!