Bin total geschockt und am Boden

• Mal wiedersprechen muss!!!

Einklang und Zufriedenheit in der Familie ist das wichtigste was es gibt.

Gestern habe ich meine eigenen Egoismus vor alle gestellt .

Es kann nicht jeder blutige Lunge oder Fleischstücke sehen .

Ich denke das war der Grund warum meine Tochter so ausgtickt ist :sad2:

Ich muss in Zukunft lernen Futter und Leckerlie ( blutig) nicht dann zu portionieren wenn Alex daheim ist !! Hab ja jeden Vormittag bis 14 Uhr Zeit.

LG
    Katja mit Ofen bewachenden Tyson

• was bin ich froh das meine Kids schon erwachsen sind :D
    Pupertät und seine Folgen , da braucht man schon ein gutes Nervenkustüm
    aber so als Tip
    warum verlegst du das Dörren der Lunge nicht in die Nachtstunden?
    das dauert doch ewig bis das glibberzeug dürr ist
    denn irgendwie versteh ich auch die Tochter, wenn der Backofen,( vermutlich des öfteren) für den Hund belegt wird :hust:
    ich mach solche Sachen wie pilze dörren nachts
    Lunge und so Zeugs mögen meine Mäkelheinis sowieso nicht
    ausserdem ich glaube schon das man solche Fragen auch in einem HUNDEFORUM diskutieren kann
    denn viele von uns haben auch KINDER und froh drum :schockiert:

• Hallo mickysfraule

Dankschön für deine Antwort :gut:
    Wie ich schon geschrieben habe verleg ich das etz auf den Vormittag :lol:
    Ich hab da meist von 8 Uhr bis 14 Uhr zeit und das müsste langen :???:

Danke auch dafür das du meinen Beitrag hier so siehst wie ich .Einfach mal Gefühle rauslassen die nur zweitranig unsere Fellnasen betreffen ,Danke dafür

Lg
    Katja mit Tyson

• Hallo :)

Ich finde das gar nicht so pubertär..... immerhin hat sie sich entschuldigt, was ,meines Erachtens nach, ein Zeichen für Reife ist.
    Wäre es ein Pubertäts-Problem, hätte sie sich das ja garnicht eingestehen können.

Ich denke sie ist einfach grad ein bisschen angenervt... das ist ja auch die Zeit in der man langsam alt genug ist zum ausziehen, und genau in dem Dreh fallen einem dann auch die meisten Sachen auf die Zuhause "gar nicht gehen".
    zB: Pizza essen wann man will! ;)

Ich finde es auch toll von dir, dass du dir selbst eingestehst, dass du das ja auch bis um 14 Uhr machen kannst. Ich glaube ihr seid ein tolles Team, beide bereit Kompromisse einzugehen! Haltet das bei, und alles wird gut!

PS: ich vergesse auch manchmal, dass nicht jeder auf Blutiges steht, und habe die Schwester meines Freundes mal mit Hühnerhälsen und Leber vergrault. Jetzt kann ich nichteinmal mehr normales Muskelfleisch auftauen lassen ohne, dass sie angeekelt flucht und abhaut :lol:

• Hi Katja,

meine Freundin hat ne Tochter in pubertärem Alter ..... zum Kotzen und ich kenne das Kind sei dsie süße 8 war.

Ich mag die Lady sehr aber ätzend ist sie derzeit trotzdem. Mit sich und der Welt unzufrieden und weiss nix mit sich anzufangen.

Ist sie kotzig, warum auch immer, ist ihre heiss geliebte Amy ( Border Hündin ) doof und ätzend und sie ignoriert sie und darf nicht in ihr Zimmer und Mama ist Scheiße.....

ALso Katja Kopf hoch, hat wahrscheinlich nicht mal was mit Dir zu tun ;-)

Ich erinnere mich dunkel, ein netter Teenie war ich auch nicht :hust:

Liebe Grüße
    Alex

PS: Die aber ihren Hund immer üer alles geliebt hat !! Auch wenn man das manchmal damals nicht gesehen hat ;-)

• Jaa, da ich gerade in dem Alter bin, kann ich mein Bestes dazu geben.
    Ich schätze deine Tochter war an dem Tag nicht gut drauf bzw. hatte Stress.
    Mir geht es nämlich manchmal auch so.

Da kommt vieles zusammen: Schule, Hausaufgaben, Eltern nerven und dann hat man Hunger und kann wegen den "blöden Hundesnacks" keine Pizza machen. Was anderes zu Essen kommt natürlich nicht in Frage. Man will JETZT UNBEDINGT eine Pizza.
    Passiert halt, dass man im jugendlichen Eifer überreagiert und Frust/Ärger auf etwas/jemanden abschiebt, der garnichts dafür kann.

Sie hat sich ja auch bei dir entschuldigt. Ich finde, so passt die Sache wieder.

• Hallo

Ich finde euch alle klasse

Besonders leezah Du hast meine Tochter beschrieben wie sie ist .Eigntlich sehr umgänglich in der "Erwachsenen Welt" axteptiert aber trotzdem noch nicht ganz Kompromissbereit :lol:

WauWauJason Danke ,schön das es noch andere Mädels gibt die genauso ticken :gut:

Ich glaube ich muss mir keine Gedanken mehr machen !! nur eben Hundeleckerlie entweder bis 14 uhr fertig haben oder diese am Abend machen =)

Liebe Grüße

Katja mit Tyson

• ich dürfte mir vor paar tagen von der 17 jährigen schwester meines freundes anhören was ich doch für charakterschwach bin, da ich fleisch esse :???:
    ich meinte zu ihr das ich es von ihr als charakterschwach empfinde jede woche mehrmals auf einem pferd rumzuhopsen, sich ausserhalb der reitstd. für das tier nicht zu interessieren. und beim reiten das tier ihrem willen unterzuordnen mit peitsche und anderen hilfsmitteln...da wusste die junge dame plötzlich nichts mehr zu sagen.
    in diesem alter quaken die doch eh nur irgendwelche "sätzchen" nach die sie im internet aufgeschnappt haben..
    ich glaub ich werde ihr mal den link http://petatotettiere.de/ zuschicken, mal schauen was sie davon halten wird.

finde kinder und teenies sollten mal beigebracht kriegen, das es lebensweisen gibt die sie vllt. nicht befürworten aber zu akzeptieren haben und nicht dumme sprüche drüber klopfen müssen (die sie irgendwo in zeitungen, fernsehn etc. aufschnappen), weil jeder für sich selbst entscheiden kann wie er leben mag.
    leben und leben lassen eben.

• OFFTOPIC, aber:

Zitat

ich dürfte mir vor paar tagen von der 17 jährigen schwester meines freundes anhören was ich doch für charakterschwach bin, da ich fleisch esse :???:
    ich meinte zu ihr das ich es von ihr als charakterschwach empfinde jede woche mehrmals auf einem pferd rumzuhopsen, sich ausserhalb der reitstd. für das tier nicht zu interessieren. und beim reiten das tier ihrem willen unterzuordnen mit peitsche und anderen hilfsmitteln...da wusste die junge dame plötzlich nichts mehr zu sagen.
    in diesem alter quaken die doch eh nur irgendwelche "sätzchen" nach die sie im internet aufgeschnappt haben..
    ich glaub ich werde ihr mal den link http://petatotettiere.de/ zuschicken, mal schauen was sie davon halten wird.

finde kinder und teenies sollten mal beigebracht kriegen, das es lebensweisen gibt die sie vllt. nicht befürworten aber zu akzeptieren haben und nicht dumme sprüche drüber klopfen müssen (die sie irgendwo in zeitungen, fernsehn etc. aufschnappen), weil jeder für sich selbst entscheiden kann wie er leben mag..leben und leben lassen eben

komisch, dass auf der seite nirgendwo geschrieben steht, wieso peta die tiere getötet hat.....vlt könnte man auch eine: tierärzte töten tiere kampagne machen... mhm? hier nimmt peta stellung: http://www.peta.de/web/usatiertoetung.2167.html

abgesehen davon ist petetötettiere...eine kampagne der center for consumer freedom (CCF), einer organisation vom zigarettenkonzern philip morris, outback steakhouse, KFC (kentucky fried chicken), rinderzüchtern etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!