Leute aus Hamburg (Harburg) gesucht !!!

• Hallo ihr Lieben !!

Ich bin ja noch ganz neu hier und hab auch noch keinen hund !! Bekomme meinen Welpen anfang November ! Würde mich aber jetzt schon über Leute freuen,mit denen wir dann zusammen gassi gehen können !!
    Hoffe hier sind ein paar leute aus meiner Gegend !!! :gott:

• huhu,

ich wohne direkt am Meyers-Park und bekomme Ende Oktober ein Labradormädchen. Über erste Spielgefährten würde sich die Kleine sicher freuen!

Liebe Grüße

Julie

• Hallo, wie schön, hier von vertrauten Gegenden zu lesen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich wohne in Hamburg-Harburg und bekomme Ende Mai eine 12 Wochen alte Franzöische Bulldogge. Gern würde ich mit ihr zum Welpentreffen und anschließend zur Hundeschule gehen.

Habt ihr einen Tipp für mich?
    Gibt es Hundetreffen in Harburg?

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schönen Tag Karolena

• Hallo Karolena,

bist Du schon weiter gekommen mit der Hundeschule / Treffen?
    Ansonsten könnte ich Dir meine Erfahrungen mitteilen.

Unser kleiner ist nun 16 Wochen alt.

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Runde...wir kommen aus Langenbek.
    Gruß Helge

• Hallo Helge,

danke für deine Antwort. "Wir" sind in der Hundeschule Harburg zur Welpenstunde. Ansonsten ist es, wie ich befürchtet habe, es gibt leider wenig Hunde. Unser Bully ist jetzt fast 4 Monate alt, etwa gleichaltrig, wie euer Hund. Endlich klappt es auch mit dem Rausgehen ganz gut. Bislang war da ein heftiger Widerstand.

Auf deine Erfahrungen bin ich gespannt.
    Schönen Abend Karolena

• Hallo Karolena,

haben wir uns vielleicht vor ca. drei Wochen dort an einem Samstag gesehen?
    Wir waren einmal bei der Hundeschule Harburg...mit einem kleinen Fuchs zu Besuch...
    Nun sind wir in der Einzelbetreuung bei einem anderen Hundtrainer, da es besser zu uns paßt.
    Aber vielleicht können wir uns ja mal auf einer Auslauffläche treffen?

Bisher kenne ich nur die am Langenbeker Weg, ist aber nicht sehr groß.
    Also, wenn Du Lust und Zeit hast [email='hundetreffen@worrmann.net'][/email]

Gruß Helge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!