Skiurlaub mit Hund
-
-
Wir würden gerne beides verbinden, hat da jemand eine Idee wohin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müllneralm in Oberndorf/Tirol.
Das Hotel ist auf Urlaub mit Hund spezialisiert und liegt direkt an der Skipiste. Wir waren mal im Sommer dort, super. Soll aber auch im winter klasse sein.
Wir hatten unsere Hunde-Dame letztes Jahr auch mit in Südtirol, hatten dort eine Wohnung. Allerdings bin ich auch nicht so gefahren und wenn nur bis kurz nach Mittag. Danach dann immer große Gassirunde im Schnee. nala hatte viel Spass
Gruß Nicole
-
Du hast hoffentlich einen langbeinigen Hund. Sonst versinkt der ja im Schnee.
-
Ist eine zu klein geratene Goldie-Dame, aber du hast recht. Die ist manchmal ganz schön eingesackt, fand das aber total super durch den tiefen Pulverschnee zu laufen. Leider weiß ich gerade nicht wie das mit Fotos einfügen geht, werde mich aber schlau machen und Bilder mal nachreichen.
-
Also wir waren letztes Jahr am Sonnenkopf im Klostertal (Österreich).
Da gibt es echt schöne Spazierwege und unsere Süße fands einfach nur super
Auch zum Skifahren/Boarden fanden wir es schön!Wir waren in einer Ferienwohnung, aber im Hotel sind Hunde ja auch meistens erlaubt...
-
-
Hi,
wenn es ruhig sein soll, dann ist der
Enzingerboden, Familienskigebiet am Gletscher Weissee in Österreich sehr zu toll.Hunde dürfen dort mit im Gasthaus übernachten und der Besitzer hat sogar eine beheizte Zwingeranlage für die Zeit wo alle auf der Piste sind.
Wandern und Schneeschulaufen ect. direkt vor der Haustür möglich.
Waren schon 2x dort, ist herrlich!!!
Gruß
Manu -
hallo manu, danke.
hast du eine internetadresse von denen?edit-hab es gefunden, sieht toll aus.
-
schleichalm tirol, st. johann, österreich
mitten auf der piste wohnen, super nette vermieter, die selbst zwei schweizer sennhunde habenoder arosa, schweiz
chalet morgasunna
toller blick auf den obersee, quasi neben der weißhornbahn und dem eichhörnliweg (das interessiert deinen hund vielleicht)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!