• Hallo,

Urlaubsplanung ist echt schwer :gott:

Jetzt habe ich eine schöne Unterkunft in Rerik entdeckt. Der Ort scheint ja relativ übersichtlich, aber gemütlich zu sein. Das ist schon mal passend. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Hundestrand in Rerik ist? Ich glaube es soll sogar zwei geben, den einen an der Teufelsschlucht, eingekeilt von FKK? Kann mir jemand was dazu sagen? Wie groß, kommt man sich mit FKK in die Quere (das brauch ich nämlich nicht, aber jedem das Seine) und ist dort auch Sandstrand und evtl. sogar Strandkörbe?
    Und natürlich steht überall "bitte immer anleinen, auch am Hundestrand". ist das wirklich so? Hab ich auch in der Hauptsaison nämlich an der Ostsee noch nie erlebt. Da liefen die Hundis eigenlich immer frei rum.

Irgendwo habe ich auf einer Hausseite gelesen, dass Strandschuhe beim schwimmen empfohlen werden, spricht für einen steinigen Strand, was ja allerdings die Wuffis normal nicht sonderlich stört.

Also hat jemand Infos für mich oder evtl. sogar Bilder? Würde mir die Entscheidung erleichtern, die Unterkunft ist nämlich sehr schön.

Ich wäre echt dankbar. Keiner bisher da gewesen?

Gute Nacht!
    Nicole

• Neu

Hi

hast du hier Hundestrand Rerik schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!