Brauche eine Vorlage für Kaufvertrag

• Oh mein Gott ist der süüüüüüüüüß =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Kraft mit deinem Buddy :gut:

Der sieht auch gar nicht so überzüchtet aus .... voll schön.

LG

• Find ihn auch einfach klasse. Der Tierarzt gestern meinte nur, daß der Unterkiefer für seine Begriffe etwas zu weit nach vorn steht. Naja, find ihn hübsch so.
    Kann mir sonst noch jemand sagen, ob ich mich einmischen soll, wenn Buddy unsere Anika so bedrängt?
    Jetzt ist übrigens Mittagspause angesagt. Beide pennen in Ihren Ecken...

• Huhu,

klar für Buddy ist alles neu, aber ich würde es unterbinden wenn er die Hündin so bedrängt.

Eine Futterbar ist ein höhenverstellbarer Ständer wo man die Näpfe einhängt.

Hihi, ich dachte vielmehr daran dass Buddy euch im Eifer eines Sprints umkegelt :lol:

• Achso, dachte schon sonste was, was eine Futterbar ist. Unsere Näpfe sind an der Wand in einer bestimmten Höhe angebracht. Der Dicke muß sich also beim fressen nicht bücken.
    Wir haben ihn jetzt auch runter genommen von Anika und "nein" gesagt. Er ist schon viel ruhiger geworden und unsere Hündin hat sich an den Schniefklaus gewöhnt und stenkert jetzt hin und wieder. Nein sie sucht regelrecht seine Nähe bis er zu aufdringlich wird und dann wird gehackt. Wird schon werden mit den beiden =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!