Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Plötzliche Unsauberkeit
-
-
Hallo zusammen
wie ich vor längerer zeit schon einmal geschrieben habe, besitze ich eine Parsson-Russel Hündin. 4 Jahre alt.
Seit ziemlich genau einer Woche kackt sie in die Wohnung.
Vornehmlich nachts. Kurz vorm Schlafengehen wird mit dem Hund noch einmal rausgegangen, erledigt auch meistens immer BEIDE Geschäfte.
Trotzdem macht sie in die Wohnung.
Auch neulich am Tage, ich verlasse kurz das Zimmer, 5 Minuten später komme ich wieder und.....ein Haufen.
Sie meldet sich absolut nicht wenn sie muß.
Wir haben eigentlich immer feste Zeiten zum Rausgehen, morgens gleich nach dem Aufstehen, vormittags, nachmittags, Abends.
Zwischendurch kann sie im Garten laufen.
Was kann ich tun gegen diese Sauerei? Wie bringe ich ihr bei sich zu melden wenn sie rausmuß?????
Es ist einfach nur widerlich, zumal ich auch schon das GLÜCK hatte nachts im dunkeln reinzutreten.
-
7. September 2009 um 12:37
schau mal hier:
Plötzliche Unsauberkeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann fütterst du sie, abends?
Wie reagierst Du darauf?LG
Jens -
Hat sich irgendwas geändert bei euch? Wenn du sagst sie hat es sonst nie gemacht?
-
gefüttert wird sie nachmittags.
Wenns wieder passiert ist, bin ich natürlich mächtig sauer und schimpfe mit ihr, sie weiß aber ganz genau was Sache ist und ist schneller als ich schimpfen kann hinterm Sofa verschwunden
nein es hat sich nichts geändert. Das macht mich ja so stutzig.
Vor einem halben Jahr ca. hat sie es zweimal gemacht, danach war wieder Schluß.
Und jetzt, seit einer guten Woche wirklich JEDEN Tag. -
Ich würd das schimpfen sein lassen, dass macht nur unnötig Stress.
Hat sie nachts die ganze Wohnung zur Verfügung? Ich würde ihr Gebiet eingrenzen sie zb. bei euch im Schlafzimmer schlafen lassen und die Tür zu machen. Dann bekommst du mit, wenn sie muss, weil sie vorher unruhig wird.
Oder eine Box neben das Bett stellen wo sie drin schläft. -
-
Sie meldet sich absolut NICHT, wird nicht einmal unruhig.
Mit der Box, das hab ich versucht, die wurde fachgerecht zerlegt.
Sie ist normlerweise nachts im Wohn-Esszimmer und kann auch in die Küche. -
Ich würde mal mit den TA sprechen, wenn sie das Nachts macht, kann sie wahrscheinlich nicht so lange einhalten, auch weil sie es so plötzlich macht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!