An die Rottweilerhalter
-
-
Huhu
Könnte mir ein lieber Rottihalter einen gefallen tun und seinen Rüden mal ausmessen und mir die Maße auf dem Bild durchgeben? Das wäre super lieb!
Halsumfang bitte sehr weit unten messen (nicht so hoch wie auf dem Bild, eher so wie ein Geschirr sitzt), Beinlänge und Wiederrist brauch ich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da meiner letztes jahr gestorben ist kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, ausser dass er ein stockmaß von 70 cm hatte.
wofür brauchst du das denn??? - wenn ich fragen darf
-
Ich bastel grade so eine Art Regenmantel, und da brauch ich ungefär die Maße - aber da ich noch keinen eigenen Hund habe, kann ich nicht messen.
-
Woelfchen , glaub mir, du brauchst für einen rotti keinen regenmantel.
ich glaube nicht, dass er so ein ding anziehen wird. meine dicke würde dir den mittelfinger zeigen, als zirkusclown ginge meine nicht auf die straße
gruß marion
-
Zitat
Ich bastel grade so eine Art Regenmantel, und da brauch ich ungefär die Maße - aber da ich noch keinen eigenen Hund habe, kann ich nicht messen.
? aber warum bastelst du einen Regenmantel für einen Rotti , wenn du noch gar keinen hast??
PS: oder für wen anders, aber dann kannste doch da genau maß nehmen
-
-
Es gibt aber auch Hunde die es hassen wenn sie nass werden, der Hund meiner Freundin z.B.
Ausserdem isses doch egal ob ers dann anzieht, ich mach das ja hauptsächlich aus Spaß
Weil ich grad nix produktives zu tun habe und es mir in den Fingern kribbelt
-
hm, soll sicher nen geschenk für den Hund deiner Freundin sein....ok, dann kannste da nich maßnehmen,
allerdings sind die Rottis ja hier sicher nicht alle gleichgroß.
LG
-
Zitat
hm, soll sicher nen geschenk für den Hund deiner Freundin sein....ok, dann kannste da nich maßnehmen,
allerdings sind die Rottis ja hier sicher nicht alle gleichgroß.
LG
Nein, es ist kein Geschenk, wie ich schon sagte
Man muss mich nicht verstehen... ich könnte heute Abend auch Knetfiguren machen oder Häkeln, aber ich will jetzt einen Regenmantel machen, egal ob ich schon einen Hund habe oder erst in ein paar Jahren
Und gleichgroß bestimmt nicht, aber annähernd
-
Knetfiguren ok, Häkeln? hm...wenn ich mich recht erinner bist du Männlich...und das mit dem Häkeln würde ich ja dann viel lieber mal sehenaber zu deinem Regenmantel, mich würde interessieren, wie du das machen willst...Stoffmäßig z.b.
-
Woelfchen,
ich darf es nicht so krass formulieren, aber ich frage mal:
Willst du uns ver :zensur:
Oder meinst du deine Frage(n) ernst?Gruß
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!