Atemnot und Allergie
-
-
Ich bin neu im forum und weis nicht ob ich hier richtig bin,ich versuches mal.Meine Probleme mit meinen 17 monate jungen Boxer Hund sind
Folgende:Mein Hund ist nach einer Laboruntersuchung (blut) gegen fast alles Allergisch,wurde schon 2x von einer Wespe gestochen waren sodas der ganze kopf /gesicht + augen zugeschwollen waren,seit dem haben wir immer
Tabletten dagegen mit.damit müßen wir wohl leben .
2.)Er ist sehr -sehr tempramentvoll und verträgt sich mit allen Hunden.
Doch seit 4 monaten ist er nach 2-3 minuten rumtoben völlig ausser Atem
Er röchelt dann nach Luft und schluck die Luft das mann glaubt er kollabiert gleich 20-30 minuten dann wird es besser das ist doch nicht normal !
hat es vieleicht mit der Allergie zutun?
Folgende Untersuchungen Sind gemacht/blut /Herz /Schilddrüse/Röntgen.
Wer kennt eine gute Klinik für so einen Fall?
Wir bedanken uns fü gute Ratschläge
Aiko - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Atemnot und Allergie*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo und guten Tag, habe auch Boxer,
ist das Herz nur geröngt worden oder wurde auch Ultraschall gemacht?Was sagt denn der Züchter dazu ?
-
Zitat
Hallo und guten Tag, habe auch Boxer,
ist das Herz nur geröngt worden oder wurde auch Ultraschall gemacht?Was sagt denn der Züchter dazu ?
Nein Ultraschall ist noch nicht gemacht,werden es am montag sofort machen lassen
Die züchter werden nicht zugeben, das es an der zucht liegt ,oder bei ihnen schon mal aufgetreten ist.
Stell dir mal vor ,die züchterin sgte zu mir ich sollte den hund weg geben und
einen neuen kaufen seit dem spreche ich nicht mehr mit ihr. -
Hat der Hund, Boxer Papiere, also ist die Züchterin im Boxer Klub ?
Ultrschall ist sehr, sehr wichtig, nur da kann man sehen ob wirklich was mit dem Herzen ist.
Wo laßt ihr das machen, sind das Spezialisten? -
Zitat
Hat der Hund, Boxer Papiere, also ist die Züchterin im Boxer Klub ?
Ultrschall ist sehr, sehr wichtig, nur da kann man sehen ob wirklich was mit dem Herzen ist.
Wo laßt ihr das machen, sind das Spezialisten?
unser Ta:Dr. med. vet
Wolfdieter StammwitzTierärztliche Praxis für Kleintiermedizin
Behandlungsschwerpunkte: Chirurgie, OrthopädieHagenstraße 11
49661 CloppenburgTel. 0 44 71 / 184 55 33 (auch Notfall)
Fax 0 44 71 / 184 55 32[email='info@tierarzt-stammwitz.de'][/email]
http://www.tierarzt-stammwitz.deist eigetragen
Boxer -club E.v München
-
-
Die Fragerei von mir war nicht böse gemeint, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß ein Züchter sowas sagt.
Und wegen dem TA; es sollte halt ein Fachmann sein, kennst du nicht noch andere Boxer Leute, die haben meist solche TA wo sie zum Ultraschall hingehen.
Sind denn die Eltern deines Boxers mit Herzkrankheiten behaftet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!