Tequila in der Türkei
-
-
hi,
wolle euch gern ein bisschen uber unseren Urlaub in der Türkei erzählen!
Wir sind ja für 3 Wochen mit dem Auto runter gefahren.Die fahrt war super ohne probleme Teqquila hat die meiste Zeit geschlafen.An den grenzen war es auch ok auser bei der Rückfahrt in Serbien die wollten auf einmal 27 € Taxe haben oder wir hätten wieder zurück fahren können, die haben noch eine österreichische familie mit hund angehalten und das selbe verlangt. :|
Ja in der Türkei angekommen hat Tequila erst mal Istanbul ein wenig kennengelent..es war lustig fast jeder hatte panische Angst vor ihm sobald man uns sah hat man die Straßen seite gewechselt.Besser für uns!Er gab uns nämlich sicherheit.Dann fuhren wir nach Izmir für ein paar Tage dann nach Antalya bade urlaub.Tequila hat das Meer sehr gefallen.Nach einer woche Didim war dann unsere Urlaub zu ende und Tequila hat neue Länder kennengelernt!Es War super ohne Probleme ich würde es immer wieder tun.Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte bei der Überschrift gerade
bis mir dann bewusst wurde, dass dein Hund so heißt
Toll, dass es euch gut gefallen hat und Bilder sind natürlich auch herzlich erwünscht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!