lustige geschichten?!?!

• habt ihr auch ne lustige geschichte???
    mein schäferhund hat ne'freundin'...
    naja nicht richtig abends beim raus gehen is immer eine katze da....die beschnuppern sich immer...nur wenn er spielen will haut sie ab und/oder zeigt krallen.der kleine is aber verrückt nach ihr
    so das is meine lustige geschichte

• Neu

Hi

hast du hier lustige geschichten?!?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Habe tonnenweise lustige Geschichten, da ich drei Hunde habe und schon mit vier Jahren meinen ersten Hund hatte. Erst gestern hat mich meine 4 Jahre alte Mischlingshündin Lucky wieder mit etwas überrascht, wo wir uns checkig gelacht haben. Ich hatte Anfang der Woche drei so kleine Mäuse gekauft (eigentlich Katzenspieli, aber die lieben das!). Der Grosse war nicht sonderlich interessiert daran und Lucky eigenlich auch nicht. Nur meine kleine Luna (gerade etwa dreieinhalb Monate alt) war Feuer und Flamme. Ich habe also immer an der Schnur gezogen und dann ist die Maus ganz lustig über den Boden gewackelt. Luna hat sich dann da drauf gestürzt, die Maus geschüttelt und mir dann wieder vor die Füsse geworfen. Lucky hat sich das ewta 5 Min. mit angesehen, ist dann aufgestanden, hat sich kurzerhand die Maus geschnappt und hat sich damit auf den Sandhaufen verkrümelt. Nach etwa 2 Min. beobachte ich, wie sie die Maus zwschen beiden Pfoten hält, mit der Schnauze an der Kordel zieht und die Maus dann vibrieren lässt - und immer und immer wieder... Ganz schön schlau meine Kleine!!! :ua_respect:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!