Hört nicht mehr auf Freund
-
nindog -
31. August 2009 um 18:57
-
-
Also, es ist eigentlich kein wirkliches Problem, aber zur Zeit hört jeppe kaum mehr auf meinen Freund, dafür aber umso besser auf mich. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, denn schließlich kommt er langsam in die pubertät und ich habe auch mehr Zeit für ihn. Morgen geht mein Freund allein mit ihm in die Hundeschule, weil ich keine Zeit habe. Meint ihr, das könnt dazu beitragen, dass er sich auch wieder mehr an ihm orientiert? Ich meine, jetzt nicht von dem einen mal, aber er muss in nächster Zeit öfter mit ihm allein dorthin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hört nicht mehr auf Freund*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn das ein guter hundetrainer ist, dann wird er deinem freund auch schon sagen, wie er besser eine verbindung zum hund aufbauen kann.
auch hunde suchen sich ihre lieblingsmenschen aus. ich hab hier drei absolute frauenhunde, die einzige ausnahme ist mein welpi, die mag alles und jeden...
die hören alle drei bei mir "aufs wort", mein vermieter, der regelmäßig anwesend is, oder andere männer können sich dumm und dusselich befehlen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!