Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
happy dog day in dortmund jmd. lust sich dort zu treffen
-
-
hi,
also wir sind am 06.09.09 auf dem event4 happy dogs in dortmund da es schon auf dem dogevent in düsseldorf ziemlich in die hose ging dort einige leute von hier zu treffen hoffe ich das es jetzt besser läuft indem man sich evtl. verabredet oder ggf. auch zusammen mit bus und bahn falls kein auto vorhanden dort hinfährt dann gehen die 2,5 stunden schneller um

falls jemand lust und zeit hat gebt einfach bescheid, entweder über diesen thread oder messenger adressen von mir sind auch hinterlegt ich freu mich
-
31. August 2009 um 16:07
schau mal hier:
happy dog day in dortmund jmd. lust sich dort zu treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guck mal hier ist schon ein Thread:

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!