Urlaubsbetreuung im Großraum Nbg/Fürth/Erlangen

• Hallo!

Wir möchten uns eine gute Urlaubsbetreuung für unser Doggenfräulein Deja suchen. Idealerweise im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen (oder halt nicht zuuu weit davon). Schön wäre eine liebevolle individuelle Betreuung, wo vielleicht nur 2, 3 "Fremdhunde" gleichzeitig angenommen werden und die "Gäste" mit im Haus bei der Familie sein dürfen, nicht im Zwinger, und wo's einen Garten zum Flitzen gibt. Wer weiß da was, wo man seinen Hund bedenkenlos hingeben kann? Ich hab' schon rumgegoogelt und auch einiges gefunden, aber persönliche Erfahrungen sind einfach noch was anderes. Wir sind für alle Tipps und Hinweise dankbar!!
    elli.hx

• hi

ich pass öfter mal auf nen hund meiner freundin auf wenn sie in urlaub ist. der läuft mit meiner einfach mit weil er auch ein yorki ist. deiner ist sehr groß oder?
    aber sowas mach ich gern mal privat unter hundebesitzern damit jeder auch mal seinen freiraum hat und leider können unsere vierbeiner nicht immer überall mit uns hin.

wenn sie da auch wo urlaubmachen dürfen wos ihnen gefällt ist doch klasse. mal was anderes... ;o)
    wann fahrt ihr denn?
    bin immer bis eins in der arbeit oder wenn ich da zufällig auch grad urlaub hab könnten wir da evtl was machen... ;o)

wie groß ist denn die liebe doggedame schon?
    hat sie hundeschule hinter sich oder ist da noch dran zu arbeiten?
    wir könnten es auch mit hundeschule verbinden

schau doch mal auf XXX und finde da mehr über mich heraus. vielleicht meldest du dich einfach wenn du intersse hast. dann besucht ihr mich und wir schauen ob die chemie stimmt mit meinen tieren.

lieben gruß meli

EDIT: Eigenwerbung ist nicht erlaubt, auch nicht "zwischen den Zeilen" klärt das doch bitte per Mail .

• Hallo!

Lieben Dank für Deine Mail und Dein Angebot! Aber ich habe zwischenzeitlich schon eine Betreuung gefunden, die auch wunderbar mit unserem "Riesenbaby" klarkommt.

Also vielen Dank nochmal und schöne Grüße!

Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!