4 Hunde im Auto
-
Retriever -
28. August 2009 um 22:46
-
-
Tatsache...
ZitatAb 20 Grad Celsius droht der Tod! Helfen Sie mit,
Tierleben zu rettenhttp://www.tiernotruf.org/HIB/index.html
Also da soll dann nochmal jemand sagen das es ok war, bei 23Grad 4 Hunde im Auto zu lassen....
Also ich werde es immer wieder machen, auch wenn es unter 20 Grad sind!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht das du mich falsch verstehst, du hattest sicher in der Situation absolut recht. Das Auto zu klein, die Hunde angebunden usw. (zu warm glaub ich jetzt mal nicht, du sagst ja selber ihr seit nachher gefahren, weil es euch zu kalt wurde) Toll das du nicht weggeguckt hast!
Mir ging es jetzt einfach um die Tatsache von 4 Hunden die mal längere Zeit im Auto warten müssen. Meine Hundetrainerin hat auch vier Hunde. Die haben in einer Art Bulli den kompletten Hinterraum wo sonst die Sitze sind. Theater machen die auch mal ganz gerne (besonders, wenn sie irgendwo warten müssen wo sonst gearbeitet wird) Aber sicher ist das alles andere als Tierschutzrelevant oder Quälerei.
Wie gesagt die Situation die du schilderst ist eine völlig andere, aber mein Hund wartet z. B. viel ruhiger und lieber im Auto als Zuhause.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!