Traurig guck...
-
Dragonheart704 -
28. August 2009 um 16:55
-
-
Hallo.
Waren gestern beim Frisör mit unserem Shi Tzu - nur ein wenig die Pfoten beschneiden und das Gesicht.
Jedenfalls sieht man jetzt erstmal die Augen richtig. Sie sind süß, schöne Kulleraugen, aber er guckt immer so trurig
Gucken HHunde immer so traurig? Ich denke ja eherh nicht, aber wieso tut er es? Vielleicht ist das aber auch nur sein ganz normaler Blick?LG
http://www.bilder-hochladen.net/files/9g86-4-jpg.html[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke das wirkt nur so durch die verkürzte Schnauze. Dadurch werden die Mundwinkel so hingezogen, dass der Hund "grimmig" erscheint
-
Ich empfinde es gar nicht als traurig, eher ein bisschen verwirrt. Auf jeden Fall guckt sie aber irgendwie aufgeweckt - als säße der Schalk schon hinter den Ohren bereit

-
Der Schalk sitzt ihm tatsächlich im Nacken
Ist auch sonst ein aufgewecktes Kerlchen. Guckt eben nur so
Wir beschäftigen uns auch sehr viel mit ihm und lassen ihm danach seine wohlverdiente Ruhephase. Passt schon, denk ich. -
Ach was für ein süßes Shih Tzu Baby
ich habe auch eine kleine Shih Tzu Hündin(9 Jahre alt) und sie guckt auch meist immer so traurig. -
-
Zitat
Ach was für ein süßes Shih Tzu Baby
ich habe auch eine kleine Shih Tzu Hündin(9 Jahre alt) und sie guckt auch meist immer so traurig.Danke

Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, es geht ihm vielleicht nicht gut bei uns :|
Hier kannst du mehr Bilder sehen. Lade gleich noch welche hoch

-
Sooo tolle Bilder und so ein hübscher Wauzi
und ein tolles Chamäleon
Was ist das für eins?Jemenchamäleon? -
haha, ich find der guckt eher n bißchen böse,... liegt wohl an den farben rund um die augen. Und traurig guckt der nicht, aber den Hundeblick kann er schon ganz gut... dafür sind ja die Kulleraugen gut !!!
-
Zitat
Sooo tolle Bilder und so ein hübscher Wauzi
und ein tolles Chamäleon
Was ist das für eins?Jemenchamäleon?
Ja, ist ein Jemencham. Eine ehemalige Züchterin meinte auch, er sei toll. Hätte wohl ne super Zeichnung.Stimmt, den Hundeblick hat er drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!