Autofahrtraining
-
-
Super!
Ich habe meine beiden heute morgen mit zur Arbeit genommen (ca. 20 Minuten Fahrt) und dachte erst: SUPER, sie übergibt sich nicht ... allerdings hat sie es dann doch getan, als wir gerade hier in die Hofeinfahrt gefahren sind.
Ich habe in letzter Zeit auch öfter das Fahren von kleinsten Strecken geübt ... eine Runde um den Block, oder mal mit zum Supermarkt ... und immer viel Leckerli gegeben ...
Aber die "lange" Fahrt war dann wohl doch zuviel. :/ Das schlimmste ist: Meine Große ist total gestresst, trinkt nicht, nagt nicht an ihrem sonst so geliebten Ochsenziemer ...Beide warten im Auto, die Kleine mopsfidel ... für die Große scheint es wirklich stressig zu sein.
Ich finde das seltsam, weil ich hatte beide schonmal mitgenommen, als sie gerade 4 Wochen bei mir waren, und da haben sie gemütlich im Auto geschlafen ...
Seufz .... und nachher geht es weiter ... nochmal 30 Minuten zu meiner Schwägerin ... Ich hoffe, wir überstehen das irgendwie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!