Autofahrtraining
-
-
Super!Ich habe meine beiden heute morgen mit zur Arbeit genommen (ca. 20 Minuten Fahrt) und dachte erst: SUPER, sie übergibt sich nicht ... allerdings hat sie es dann doch getan, als wir gerade hier in die Hofeinfahrt gefahren sind.
Ich habe in letzter Zeit auch öfter das Fahren von kleinsten Strecken geübt ... eine Runde um den Block, oder mal mit zum Supermarkt ... und immer viel Leckerli gegeben ...
Aber die "lange" Fahrt war dann wohl doch zuviel. :/ Das schlimmste ist: Meine Große ist total gestresst, trinkt nicht, nagt nicht an ihrem sonst so geliebten Ochsenziemer ...
Beide warten im Auto, die Kleine mopsfidel ... für die Große scheint es wirklich stressig zu sein.
Ich finde das seltsam, weil ich hatte beide schonmal mitgenommen, als sie gerade 4 Wochen bei mir waren, und da haben sie gemütlich im Auto geschlafen ...
Seufz .... und nachher geht es weiter ... nochmal 30 Minuten zu meiner Schwägerin ... Ich hoffe, wir überstehen das irgendwie. -
6. Oktober 2010 um 13:29
schau mal hier:
Autofahrtraining - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ja super - herzlichen Glückwunsch!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!