Gibts hier jemand aus der Schweiz/Zürich?
-
-
Hallo
keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubrik bzw. ob ich diese Anfrage hier überhaupt stellen kann bzw. darf.Schonmal vor ab ein Sorry.
Ich suche speziell jemand aus der Schweiz bzw Zürich aus dem Grund :
Meine Maus hat ja nun schon fast 2 1/2 Jahre MA (Morbus Addison) die herkömmlichen medis dafür verträgt sie nichtnur die Cortis für Menschen welche nicht auf Dauer für Hundis geeignet sind.
Jetzt versucht mein TA schon seit 4 Wochen an ein Medi heran zukommen welches in der (hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung) Universität Zürich und noch irgendetwashergestellt/versucht wurde aber irgendwie gibt es das in DE nicht wirklich nur bestimmte Inhaltsstoffe
den namen weiß ich natürlich geradeauch nicht.
Könnte mir da evtl. irgendjemand von euch einen beipackzettel besorgen?
Wäre furchtbarlieb .Und nochmal Sorry falls ich diese Anfrage hier nicht stellen durfte
aber für mich ist es extrem wichtig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibts hier jemand aus der Schweiz/Zürich? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hoi Ute
Einen Beipackzettel oder ähnliches kann ich dir leider nicht besorgen (zumindest mit den Infos, die du zur Verfügung hast). Aber versuch's doch sonst mal direkt bei der Uni ZH, die Veterinärfakultät nennt sich vetsuisse. Hoffentlich werden die dir weiterhelfen können...
Anbei noch ein Link zur Homepage
http://www.vet.uzh.ch/index.html
Viel erfolg euch Beiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!