Jack Russell Terrier * 28.03.2009 aus 53639 Königswinter
-
-
Ich suche auf diesem Wege Wurfgeschwister von meiner kleinen Hanna.
Sie wurde am 28.03.2009 in Sassenberg bei Eudenbach geboren und hat 4 weitere Geschwister.
Wie man auf den Fotos erkennt, sind sie in einer alten Pferdebox auf die Welt gekommen. Eltern und Tanten wohnen auch bei der Züchterin.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Hanna:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fände es sehr interessant, wie sich ihre Geschwister entwickeln. Meine kleine Hanna macht sich super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jack Russell Terrier * 28.03.2009 aus 53639 Königswinter*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!