
-
-
...und zwar kam ich gestern mit Schnöggi an einer Schafweide vorbei, da war unter anderem auch ein Schafbock in der Herde.
Dieser Schafbock hatte so eine Art Schürze aus Leder um den Bauch. Ist diese Schürze so eine Art Verhütungsmaßnahme? Ich rätsel nun schon die ganze Zeit, aber das wäre für mich die einzige Erklärung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
st diese Schürze so eine Art Verhütungsmaßnahme?
Genau das ist es...
-
Bockschürze nennt man das Teil und es soll verhüten.
Manche Böcke wissen aber wie man das umgeht
-
Nicht wirklich ausschließlich ;-)
Kann auch ein Sprunggeschirr sein ( je nach Fabrikat ) mit Farbmarker, damit man sehen kann, welche Damen er schon gedeckt hat und eventuell sogar erkennen kann, welche der Damen im Besonderen.
Hatten die Damen farbige Popos?Gruß
Alexandra -
Hehe, dann hab ich sogar richtig gedacht. Als Bedienung im Blauen Bock wäre er auch bestimmt nicht geeignet
ZitatHatten die Damen farbige Popos?
Öhm, darauf hab ich nicht geachtet. Glaube aber eher nicht, weißes Schaf mit farbigem Po wäre mir auch aufgefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!