Bericht über Hunde-Vermehrer bei Punkt 12 auf RTL 25.08.09
-
-
Die eine Frau sagte ihr Welpe hat richtig gezittert und man konnte die Angst in seinen Augen sehen als der "Pfleger" ihn hochnahm... in dem Moment ´nein danke´ zu sagen und zu gehen... das hätte ich sicher auch nicht geschafft. Und dabei weiss man sicher, man unterstützt die Leute nur noch. So berechnend bin ich bei elektroware oder bei Büchern, aber bei Welpen gehts eben um Lebewesen.
Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen billig einen Rassehund zu erstehen. Ich steh auf Tierheim-Mischlinge;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bericht über Hunde-Vermehrer bei Punkt 12 auf RTL 25.08.09* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Danke für die Info.
Nun, dann fragt man sich warum es immer noch Käufer gibt die bei einem Vermehrer Welpen kaufen. Sind die alle blind oder sehen vor lauter Welpe das drumherum nicht?
Leider werden die Schnäppchen-Jäger nicht von solchen Reportagen abgeschreckt
Ganz findige Vermehrer vereinbaren einen Besichtigungstermin in einem netten EFH mit Garten und so, zu dem die Hündin + Welpen extra hingekarrt werden um heile Welt vorzugaukeln. Und auf einem anderen Gelände sind dann die Zwingeranlagen...
So einen Bericht gabs vor einigen Jahren mal im Fernsehen.
Ich finde es gut, ohne den Bericht gesehen zu haben, dass sowas im Fernsehen kommt!
-
-
Danke für den Link
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!