Lola bleibt bei uns!
-
-
Hallo.
Wie versprochen berichte ich euch, wie es mit meiner Katze Lola weitergeht.
Hier der Thread, den ich damals verfasst habe:https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Also fang ich mal von vorne an
Ich hab mir, nach euren Antworten, viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Lola auch gut geht, wenn sie nicht mehr in "mein Zimmer" darf, sondern nur noch auf den Dachboden und natürlich raus in die Natur
Sie hat am 18. April Junge bekommen
Wir wollten von vorn herein eines behalten, damit sich Lola wohler fühlt, auch wenn sie mal "alleine" sind. Wir wollten die kleine Mathadi behalten, aber leider ist sie nach einem Unfall gestorben.
Das war aber das "Glück" von Patch, der jetzt bei uns bleiben darf.
Jetzt ist Lola kastriert und ist total glücklich. Sie spielt den ganzen Tag mit Patch und ist viel anhänglicher als vorher
Tagsüber dürfen die beiden auch mal in die Wohnung, aber ich habe den Dachboden schön eingerichtet und sie wollen nicht mal mehr in der Wohnung schlafen. Sie miauen bis sie auf den Dachboden könnenVielen Dank nochmal an alle, die mir damals Ratschläge gegeben haben!
Ich bin mir sicher, es ist die richtige Entscheidung, auch mit Patch....Ich mach gleich mal ein paar Fotos vom Dachboden und den Beiden, dann könnt ihr euch auch besser ein Bild machen!
Lg
EDIT: So, hab nun ein paar Fotos:
Das sind LOLA und PATCH! Hier sieht man auch den Spielbereich auf dem Dachboden. Es gibt einen Teppichboden und viele verschiedene Spielmöglichkeiten. Lola hatte gleich den Dreh mit dem Leckerchensuchen raus..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Ecke links ist eine Schlafmöglichkeit. Sonst haben sie noch eine weitere auf dem Boden und drei an höher gelegenen Plätzen. Sie schlafen jetzt aber meistens auf einer Decke auf einem Schrank.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, was ich vergessen habe zu erwähnen, der Dachboden hat zwei Ebenen. Durch eine Treppe kommen sie auf die höher gelegene Ebene, wo sie meist wild herumtoben*g*
Patch auf dem Kratzbaum. Sie können immer auf diesen Balkon. Raus auf die Wiesen kommen sie aber auf der anderen Seite.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetzt wisst ihr auch wie der Katzenbereich aussieht*g* Es sind natürlich auch 2 Katzenklos an verschiedenen Stellen vorhanden und Futter und Wasser
Und? Wie findet ihr meine Entscheidung?
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lola bleibt bei uns!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für schöne Bilder!
Die Katzen haben ja ein wirkliches Paradies da! -
Danke
Also ich glaube, es war die richtige Entscheidung sie zu behalten
-
Ja und die beiden sind ein wirklich hübsches Paar!
-
Dankeschön
Sie fühlen sich auch total wohl zusammen, spielen den ganzen Tag
Lola hat nie wirklich gespielt.......
Heute waren sie wieder draußen, aber meist wollen sie nach einer Stunde wieder rein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!