Hilflos? Vielleicht nicht immer.
-
-
Hallo miteinander,
Ich habe zwar längst nichts überwunden und es vergeht nicht eine Stunde, in der ich keine Tränen vergieße, aber ich habe mir ein neues Ziel gesetzt. Ich bin und bleibe nach wie vor der Meinung, daß ich keinen Hund mehr haben möchte (abgesehen davon, daß meine Partnerin einen hat), da ich das ganze nicht noch einmal erleben möchte, da es für mich das Schlimmste in meinem Leben war und immer noch ist. Aber ich möchte anderen Tiermami´s und -Papi´s so gut ich kann helfen, indem ich THP werde. Sicher weiß ich, daß ich damit kein TA ersetze, aber ich denke, in so manchen Dingen unterschätzt man häufig den THP. Ich weiß nicht, ob in meinem Fall einer hätte helfen können (eher im akuten Zustand nicht), aber man hätte vielleicht vor Jahren etwas anders machen können. Das weiß man nicht. Und Gott wahrscheinlich auch nicht, denn ich glaube nicht mehr, daß es ihn gibt. Also müssen wir selbst das Beste draus machen, und mit Veränderungen anfangen. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Studium? Kann mir jemand noch Info´s oder Tipps geben? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!