Was ist das für eine Rasse?
-
Hallo!
Ich habe auf einer Messe diese beiden niedlichen Hunde gesehen. Vom Wesen her total lieb und würden auch in meine Wohnung passen... Da ich noch keinen Hund habe, würde ich mich gerne über die Rasse genauer informieren, allerdings habe ich gar keine Ahnung, was das für eine ist...
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Externer Inhalt thumbs1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Manfred - Vor einem Moment
- Neu
-
-
das sind boston terrier
-
Genau
.
Leider kupiert, kannst aber mit größeren Wascheln haben, sieht sehr gut aus, wenn die Ohren komplett sind
.
LG
das Schnauzermädel -
Joa, sind Boston Terrier. Endlich weiss ich auch mal was.
-
Zitat
Joa, sind Boston Terrier. Endlich weiss ich auch mal was.
so gehts mir auch gerade
-
-
Zitat
Genau
.
Leider kupiert, kannst aber mit größeren Wascheln haben, sieht sehr gut aus, wenn die Ohren komplett sind
.
LG
das SchnauzermädelAber nur die Ohren (wusste garnicht dass man bei denne die Ohren kupiert?
), die Rute ist naturkurz.
-
Die Ohren sind von Natur aus so! Das Kupieren der Ohren ist in Deutschland seit 1987 verboten.
Hier ein Link mit Bildern: http://www.boston-terrier.de/
LG Eva
-
Ich finde es schrecklich wenn Leute die OHREN ihrer Hunde zu kupieren
-
Cool, danke an alle Antworter
(Mein Hund wird natürlich nicht kupiert, finde ich grauenvoll)
-
Zitat
Ich finde es schrecklich wenn Leute die OHREN ihrer Hunde zu kupieren
Nochmal: Beim Boston Terrier werden die Ohren NICHT kupiert. In Deutschland ist das kupieren (egal ob Rute oder Ohren) seit Jahren VERBOTEN. Nur in Ausnahmefällen wird es noch gemacht, z.B. bei Jagdhunden.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!