Halskragenmanschette Hügelmeyer
-
-
Hallo ihr lieben. Habe ja ein Problem mit meinem Hundi. Hat an der linken Vordepfote eine große Wunde die nicht heilt. TA haben wir jetzt mehrere durch, das Problem ist dass er die Verbände nicht dranlässt. Habe ihm dann heute wieder den Plastikkragen aufgesetzt den ich vom Ta habe. Das Problem ist, dass er mich jetzt immer anknurrt weil er mit dem Ding nicht zurecht kommt, überall aneckt, nicht trinken kann etc. Habe jetzt von dieser Halskragenmanschette gelesen. Hatte die von euch schonmal jemand und kann mir sagen ob die gut ist und in unserem Fall helfen würde? Danke FrauK

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit dem Ding kommt der Hund genauso an seine Vorderbeine wie mit dem Mondkragen auch.
Das Teil verhindert ein umdrehen des Kopfes.
So sieht es übrigens aus: http://www.tiershop.de/halskragen_hal…,rid,22,kd.htmlDu hast also recht wenig Möglichkeiten, aber wenn der Kragen konsequent drumbleibt, gewöhnen sich fast alle Hund daran. An die Späne, die von Türzargen und Möbeln abgehobelt werden, muss sich der Hundehalter gewöhnen
.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!