alternative schmerzmittel bei HD
-
-
@ Zwergnase,
Hast du dir schon mal überlegt eine Physiotherpie machen zu lassen?? ( die kannst du auch machen ohne dass due die GA machen lässte)
Aysha hat HD und Arthrose, wir haben eine Goldakupunktur machen lassen.
Sie bekommt jetzt im 7 Wochen Abstand Physio und Dauerhaft Zeel ad us. vet sowie Grünlippenmuschelextrakt und eine Getreidefreie ernährung, würde ich dir auch raten, denn bei HD lässt die Arthrose nur einige Zeit auf sich warten. Bei beginn des Schmuddelwetters bekommt sie dann eine Kur Teufelskralle, dies sollte man nicht auf langezeit geben.
Rhus Toxicodendron und Harpagophythum dazu kann ich dir leider nix sagen, ich kenne es nicht.
Zu diesen dingen wie das Caniviton, Luposan, Oxazen Dog oder wie diese ganzen "Wundermittelchen" sich nenen kann ich nur sagen: Sie können vielleicht helfen, aber brauch ich solche dinge wie Fleich und tierische Nebenerzeugnisse, Zucker, Getreide und deren Nebenerzeugnisse oder Öle und Fette.
Meine Meinung ich wills im Futter nicht, dann auch nicht in ZUsätzen die der Hund unbedingt braucht.
Da gebe ich lieber das Extrakt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau, diese ganzen zusätze brauch kein tier, verabreicht alles so rein wie möglich.
die teufelskralle bitte nur als kur, nicht dauerhaft.
das futter getreidefrei und passt aufs gewicht auf, auf eures und das des hundes.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!