• Unser Oskar ist ja nun mal der Glücksgriff unseres Lebens..er ist ein Boxer-Windhund?- Mix und hat einen einmaligen Charakter. Nun ist er 12 Monate alt und bereitet uns jeden Tag nur Freude.
    Klar gibt es manchmal Probleme...er verteidigt sein Spielzeug zu sehr ist darauf fixiert
    Aber er ist nicht aggressiv, sehr menschenfixiert, kuschelig und sanft.
    Jetzt suchen wir ein neues Haus und wir wollen einen großen Garten mit Agillity-Spielwiese.
    Natürlich denken wir da über einen Zweithund nach...Platz ist genug, Oskar ist sehr sozial und freut sich über jeden Junghund, spielt am liebsten mit Welpen.
    Im Urlaub haben wir nun eine Rhodesian-Ridgeback-Hündin kennengelernt, die genau seine Spielweise und seine Art hatte, es war eine Freude, den beiden zuzusehen.
    Da Oskar viel Windhund in sich hat, braucht er jeden Tag langen Auslauf und am besten mit viel Geschwindigkeit, er muss laufen und laufen. Jagdtrieb hat er allerdings gar nicht.
    Passt ein Zweithund zu uns und kann es eine Ridgeback sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!