Meine Blauen Wiener =)
-
-
Huhu ich wollte auch jetzt auch mal meine dicken Blauen Wiener vorstellen
Lilly ist 2 Jahre alt und eine total verschmuste Hasendame,Mr. Blue ist natürlich kastriert und 5-6 Monate alt und eher etwas scheuer und misstrauischer,ich teile mit mit den Beiden ein ganzes Zimmer,und da sie sehr gerne eine ziemliche Schweinerei veranstalten und sooo viel futtern nenne ich sie meist nur liebevoll "Schweine"
In unserem Schrebergarten haben wir ein Auslaufgeheg für sie gebaut damit sie im Sommer auch mit in den Garten können.Das Geheg wird nächstes Jahr nochmal um die selbe Größe verdoppelt damit sie noch besser Haken schlagen können.Sie bekommen natürlich nur Frischfutter dafür haben wir ein eigen dafür angelegtes Kaninchenbeet mit Möhren,roten Rüben,Feldsalat und Petersilie.
So nun ein paar Bilder von den Schweinen
Lilly und Mr. Blue bei der Vergesellschaftung im Aussengehege
Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilly in der Buddelkiste
Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr.Blue auf der Toilette
Externer Inhalt i26.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lily beim schmusen
Externer Inhalt i25.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilly und der Größenvergleich zu einem jungen Zwergkaninchen
Externer Inhalt i29.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Liblingsbild
Externer Inhalt i32.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Blauen Wiener =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie süss! Und die kuscheln so richtig?
-
Ich liiiebe blaue Wiener!!!
Wenn ich jemals grosse Nickels bekomme, dann die!
-
Oh jaaaaa!
Blaue Wiener sind meien absolute Traumrasse bei den Kaninchen!
Hab aber im Moment leider keinen Platz dafür, da ich ja noch meine 5 Zwergkaninchen hier sitzen habe
Aber später, wenn ich mal groß bin, kauf ich mir auch so welche
-
Ich lieeebe auch die Blauen Wiener,sie haben so ein ruhiges ausgeglichenes Wesen.
finnrotti: Ja Lilly will nur gestreichelt werden manchmal legt sie sich sogar auf den Rücken wie ein Hund und will den Bauch gekreult bekommensobald man sie nur kurz an der Stirn streichelt legt sie sich gleich hin und macht es sich bequem damit sie gestreichelt wird und dann grunzt sie auch richtig
Mr. Blue lässt sich leider (noch) nicvht so gerne anfassen mal gucken wie sich der kleine noch entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!