Allergie nach OP
-
-
Hallo
Es geht mal wieder um Mila.
kann es sein, dass sie nach der OP irgendwelche Allergien entwickelt hat?
Sie kratzt sich auffällig oft und hat wieder angefangen an ihren Pfoten zu knabbern.
Ich versuch jetzt einfach mal ohne Getreide.Wie lange dauert es bis die Symptome aufhören, wenn es das Getreide war?
Hab gestern bei Bestes Futter die Sorten ohne Getreide zur Probe bestellt.
Sind Hunde eher auf Futter mit Gluten allergisch oder kann man das so pauschal nicht sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hatte nach der Op mit meiner Hündin auch das Problem. Sie hat das Hundefutter nicht mehr vertragen. Nachdem ich von Bozita die Tetrapacks verfütterte lief alles normal. Dachte hätte das richtige Futter gefunden. Die Testpackungen sind echt gut. Leider ist das wohl nicht das gleiche drinn wie in den 630g Dosen. Danach hatte meine einen Darmstillstand----nach ca 1 Monat hoffen-2000€ und eine entsprechende Nachbehandlung- (Das vertragen alle Hunde: ABGEKOCHTES HÜNCHEN PÜRIERRT MIT GEKOCHTEN MÖREN UND ETWAS EIGELB) Meine Hündin ist jetzt nach 2 OPs mit dem abgekochten abgepolkten Suppenhuhn icl. Eigelb und Mören wieder ganz die alte.
Nach so viel Streß und Geld habe ich mich nun entschlossen zu barfen. Wenn man richtig bestellt und gut kalkuliert ist das genauso teuer wie das Hundefutter trocken von Lunderland. Ich habe mir jetzt aber einen neuen Eisschrank zugelegt.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen- ansonsten guck mal zum Tread Barfer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!