Urlaub zwischen Berlin und Ostsee (ohne Hund)
-
BBS-Fan -
18. August 2009 um 05:27
-
-
Die Kategorie heißt "Urlaub mit Hund" es geht hier aber um Urlaub ohne Hund, hoffe das geht trotzdem okay und ihr könnt mir helfen.
Ich hab meiner Mom, die keinen Hund hat, versprochen mich mal umzuschauen, da sie viel arbeiten muss und es kaum schafft... Keine Ahnung wie und wo man da nachschaut, ohne sich in dem Dschungel von hunderttausend seriösen und unseriösen Angeboten zu verlaufen?!Sie will mitte September für 5-6 Tage verreisen. Ich brauche also ein Zimmer für zwei Personen in einem Bungalow (hm, naja) oder lieber eher sowas wie eine Pension, Gasthof oder was es gibt. Durch viel Arbeit und viel Stress und Unruhe bei sich zu Hause will sie sich mal etwas verwöhnen lassen mit Frühstück und vielleicht sogar mit einer weiterem Mahlzeit am Tag. (okay da fällt der Bungalow ja aus)
Es kann irgendwo zwischen Berlin und Ostsee (auch gern Usedom, Rügen) mit Selbstanreise (Auto) wenn es nur ein schöner See in Brandenburg ist, auch gut. Wichtig ist halt See oder Meer, etwas Schönes und Ruhiges am Wasser/Wald/Strand usw.
Ich hoffe, ich hab jetzt die wichtigsten Punkte genannt. Wer hat einen tollen Urlaubstip, wer kann mir sagen, wo ich schauen kann? Danke für eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Also ich würde Stralsund ins Auge fassen- (klar, da wohne ich auch schon ein paar jahre)Wenn wir Besuch haben, sind alle immer ganz begeistert von der Altstadt und der Umgebung.
In 10 Minuten ist man auf der Insel Rügen oder man fährt nach Hiddenssee (super tolle kleine Insel)Für Naturliebhaber gibt es hier tausend Ausflugsmöglichkeiten- der Darß ist auch in derNähe und hat super Strände.
Wenn deine Ma lieber nur in der Natur ist, würde ich direkt auf den Darß oder die Insel Rügen fahren und Stralsund als einen Tagesausflug einbauen.
Gästehäuser und super Hotels gibts hier en masse- mit und ohne Wellness Angebote.
Liebe Grüsse
-
Klingt gut, mal schauen was ich dazu finde wegen Übernachtungen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!