zweiter Jacky Rüde???
-
-
Hallo zusammen,
wir haben einen jungen Jacky (geborgen april09) und einen 3 Jährigen Border Collie beides Rüden und kommen super klar.....
jetzt meine frage ... eine bekannte von uns ist im Krankenhaus und muss auch länger wegen einen Autounfall dort bleiben und danach zur Reha.... auch sie hat einen Jacky rüden der Februar 09 geboren ist.... die eltern von ihr können den kleinen nicht nehmen und wir haben uns angeboten ihn zu nehmen solange bis sicher ist was passiert ob er zurück kann ob sie ihn vermitteln muss oder ob wir ihn behalten wie auch immer.
Hat jemand erfahrung mit 2 Terrier Rüden und hält vielleicht zwei??? in dem alter dürfte es doch keine probleme geben oder? darüber mache ich mir schon sorgen.....
viele grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In dem Alter dürfte es eigentlich keine Probleme geben, nein. Ihr müsst nur für "Ruhe" Sorgen
Ich halte zwei Terrierrüden, der Altersunterschied beträgt 1Jahr.
Sie verstehen sich toll, mal kommt Streit ins Spiel, aber das ist meines Erachtens ganz normal. Ansonsten sind sie sehr liebevoll zueinander.
Ich kenne viele Züchter welche mehr als einen Rüden halten und bisher haben die meisten gesagt das man oft besser zwei Rüden, als zwei Hündinnen halten kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!