Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beinchen heben
-
-
Hallo zusammen,
ich bin glücklicher Besitzer eines 7 Jahre alten Elos.
Er hat eine Eigenheit, so nenne ich es mal....
Wenn er das Beinchen heben will, "wackelt" er 3 bis 6 mal hin und her...
ist schwer zu beschreiben...er geht sozusagen vor und zurück, wohl um sein
angepeiltes Ziel besser zu treffen
manchmal macht er dann auch gar nicht.
Dies macht er angeleint und unangeleint.Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder weiß wieso er das macht.
Es stellt kein Problem für mich dar, ich würde nur gern wissen, was es damit auf sich hat.Lg,
Kedina -
17. August 2009 um 10:24
schau mal hier:
Beinchen heben - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich kann mir irgendwie schwer vorstellen wie du das meinst...kannst du nicht mal ein video davon machen?

-
Viell. hat er was mit dem Rücken und kann nicht gut auf einem Bein stehen.
Habe ich bei meinem alten Hund beobachtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!