Hunde-Tagesbetreuung im Kreis Kleve (Niederrhein) gesucht
-
-
Hi,
ich bin ab und zu im Kreis Kleve (Niederrhein) unterwegs und suche eine gute Tagesbetreuung / Tagesstätte für meinen Hund.
Privat oder gewerblich, wo ich meinen Hund nach Absprache morgens/mittags bringen und nachmittags/abends wieder abholen kann. Möglichst flexibel, möglichst mit eingezäuntem Freilauf, möglichst mit Hundekontakt, kein Zwinger, keine Katzen.
Es handelt sich nur um vereinzelte Tage (unbestimmt, vielleicht 1x pro Monat).
Mein Rüde ist kastriert und verträglich mit anderen Hunden, lieb zu Menschen/Kindern.
Er ist ein Mischling (Malinois-Bordercollie), mittelgross und hat viel Energie.Weiss jemand eine gute Adresse? Umkreis Kleve ca. 50km.
LG Kirsten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hunde-Tagesbetreuung im Kreis Kleve (Niederrhein) gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
de Hondenhut in Goch,
einfach mal im Internet bei google eingeben. Keine Zwingerhaltung sehr flexibel, meine geht da unheimlich gerne zjm Freilauf hin. Die bieten auch Freilaufzeiten an, da kann man sich das ganze erstmal angucken. Ist immer Mi,Do,Sa und Sonntag von 18:00 - 20:00 Uhr.
Wenn du dir das mal anschauen möchtest.
Wenn dein Hund gut verträglich ist, kann er den ganzen Tag mit den anderen draußen auf riesigen eingezäunten Flächen mit rumtoben und ein Trainer ist immer dabei.
LG Verena
-
Ist Wesel/Voerde zu weit weg für Dich?
-
Nein, Wesel und Umgebung ginge auch noch...
-
Ich kenne die beiden, die das machen vom Hundeverein. Die sind wirklich sehr nett und kompetent. Unsere Trudi geht auch an manchen Tagen dort hin.
Was uns sehr gut gefällt ist die extreme Flexibilität. Wir können Trudi bringen und holen, wann wir wollen und zahlen pro Stunde. Außerdem muß Trudi nicht im großen Außlauf mit allen Hunden laufen (das wäre zu stressig für sie) sondern kann mit einem Hundekumpel in einen kleinen Auslauf.
Katzen gibt es auch nicht.
-
-
DANKE für die Tipps!
Ich werde mir beides mal angucken, hört sich gut an.
LG Kirsten
-
Berichte mal, wie Du es findest. Vielleicht können wir ja auch, wenn Du magst mal im Anschluß zum Gassi gehen treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!