eine hervorragende Mischlingszucht mit exquisiten Eltern
-
Hallo!
Gerade eben bin ich dank dem Google-Banner auf das GANZ tolle Angebot gestoßen, Blodhound-Weimaraner-Welpen zu kaufen.
Da dacht ich mir "ach.. mal wieder ein pseudo-Unfallwurf" klicke drauf, und erwarte eine Weiterleitung zu kijijijijijijijijijijijijijijiji...was auch immer.... NIX DA.Eine eigene, schicke Homepage für die "Zucht" dieser "tollen" "Rassemischlinge".
für 850 Euro echt ein Schnäppchen. Sind halt nicht geimpft, weil die Zucht-Muddi das doof findet. Aber gechipt! Also keinen Grund zur Sorge!
Die Zuchtmuddi weiss wenigstens was sie macht, denn sie ist Hand-heilerin und Tier-Telepathin.
Ich finde das echt gut, weil die sind bestimmt VIEL ausgeglichener und toller und netter und hübscher und gesünder als son Tierschutz-Welpe und allemal cooler als son Standart-Rasse Hund!
Also schnell beeilen, die Hündin wird gleich im Oktober nochmal einen Wurf haben
:explodieren:
kann man gegen sowas nix machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: eine hervorragende Mischlingszucht mit exquisiten Eltern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht Handauflegen
-
Haha
ich telepathiere ihr mal ordentlich eine über!
muss aber "zu ihrer" Verteidigung sagen, dass kein Datum dabeisteht, also kann es durchaus sein, dass es doch nur ein einmaliger Wurf war
-
Zitat
Hallo!
Gerade eben bin ich dank dem G**gle-Banner auf das GANZ tolle Angebot gestoßen, Blodhound-Weimaraner-Welpen zu kaufen.
Da dacht ich mir "ach.. mal wieder ein pseudo-Unfallwurf" klicke drauf, und erwarte eine Weiterleitung zu kijijijijijijijijijijijijijijiji...was auch immer.... NIX DA.Eine eigene, schicke Homepage für die "Zucht" dieser "tollen" "Rassemischlinge".
für 850 Euro echt ein Schnäppchen. Sind halt nicht geimpft, weil die Zucht-Muddi das doof findet. Aber gechipt! Also keinen Grund zur Sorge!
Die Zuchtmuddi weiss wenigstens was sie macht, denn sie ist Hand-heilerin und Tier-Telepathin.
Ich finde das echt gut, weil die sind bestimmt VIEL ausgeglichener und toller und netter und hübscher und gesünder als son Tierschutz-Welpe und allemal cooler als son Standart-Rasse Hund!
Also schnell beeilen, die Hündin wird gleich im Oktober nochmal einen Wurf haben
kann man gegen sowas nix machen?
Den Wurf hab ich gestern auch im Inet gesehn und war schockiert über den Preis....war aber bei dhd24.de. (Bin eigentlich immer so neugierig wie bestimmte Mischlinge aussehen...).
Wobei ich ehrlich bin, als Mantrailer würd sich so ein Hund sicher gut eignen, wenn jmd nicht so auf die extreme Optik des Bloodys steht.
Bin total neugierig wie die Welpen mal aussehen werden, das Faltengesicht hatten die ja jetzt schon.
-
Zitat
Haha
ich telepathiere ihr mal ordentlich eine über!
muss aber "zu ihrer" Verteidigung sagen, dass kein Datum dabeisteht, also kann es durchaus sein, dass es doch nur ein einmaliger Wurf war
Haha Sehr gut :ua_clap:
-
-
Zitat
Eine eigene, schicke Homepage für die "Zucht" dieser "tollen" "Rassemischlinge".für 850 Euro echt ein Schnäppchen. Sind halt nicht geimpft, weil die Zucht-Muddi das doof findet. Aber gechipt! Also keinen Grund zur Sorge!
?
Wenn es nicht so traurig wäre
-
Zitat
(...)
Wobei ich ehrlich bin, als Mantrailer würd sich so ein Hund sicher gut eignen, wenn jmd nicht so auf die extreme Optik des Bloodys steht.Bin total neugierig wie die Welpen mal aussehen werden, das Faltengesicht hatten die ja jetzt schon.
Eigentlich wollte ich ja Mantrailing machen, aber der Hund is mir echt zu hässlich... wenn das nicht anders geht. Nee...nö...nada :ua_no3:
Das ist vielleicht die Marktlücke?
Sagen sie uns, wie der Hund werden soll, und wir basteln ihn nach ihren Wünschen zusammen!Wäre natürlich noch einfacher, wenn man Genbausteine zusammenwürfeln könnte wie in einem Katalog, um so den "perfekten" Hund herauszubekommen.
ach ne.. upsa... das gabs ja schonmal.. is wohl verboten... nein aber auch, was fürn Mist... da müssen wir wohl mit den Otto-Normalverbraucher-Kötern zufrieden sein.
Also ich hätte ja gerne einen Doggenhohen, Langhaar Blue-Merle, mit Chihuahua-Köpfchen und ihr?
Achso.. bitte coupiert, sieht gefährlicher aus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!