habe ein problem hund läuft komisch

• ich weiß nicht ob das normal ist meine 6 monate alte hündin läuft nicht sie hüpft eher mit ihren hinter beinen jetzt weiß ich nicht ob sie das die ganze zeit schon hatte oder seit kürzerem ( um ganz erlich zu sein ist mir das woher nicht aufgefallen) habe gedacht das wäre normal auch wenn ich die beine und alles ab taste zeigt sie keinen schmerz was könnte das sein Hüftgelenkdysplasie ?

ich bitte um hilfe?

lg nadine

• wenn du sie an die Leine nimmst und nur ganz langsam gehst, was macht sie dann? Um sich dann hüpfend fortzubewegen wäre das ja viel zu langsam....

• Zitat

Kommt drauf an in welcher Gangart. Beim Gehen oder Traben?

wenn sie läuft und an fängt zu traben wenn ich normal gehe dann geht sie normal aber ist sie nicht zu jung für sowas?

• Zu jung für was?

Gibts denn noch andere Auffälligkeiten? Woher hast du sie? Ist sie sehr aufgeweckt?

• Zitat

Zu jung für was?

Gibts denn noch andere Auffälligkeiten? Woher hast du sie? Ist sie sehr aufgeweckt?

ich habe sie von privat gekauft ( meine ist ein mischung zwischen bordercollie collie mix)die frau züchtet aber auch so ganz kleine hunde weiß jetzt nit wie die heißen sie zeigt keine andern auffälligkeiten sonst ist sie aufgeweckt spielt tobt wie ein welpe machen sollte welpen schlafen ja auch viel sie schläft viel und sie zahnt immoment

• Zitat

ich habe sie von privat gekauft

Gings dem da gut, oder hat er vielleicht recht beengt gelebt?

Zitat

( meine ist ein mischung zwischen bordercollie collie mix)

Na die laufen eh anders als normale Hunde. xD
    Beobachte es einfach weiter. Wenn es zu auffällig wird, geh zum Tierarzt.

Zitat

die frau züchtet aber auch so ganz kleine hunde weiß jetzt nit wie die heißen

:hust: ;)
    Shelties? Zwergspitze? Zwergpinscher? Chihuahuas?

• Zitat

Gings dem da gut, oder hat er vielleicht recht beengt gelebt?

Na die laufen eh anders als normale Hunde. xD
    Beobachte es einfach weiter. Wenn es zu auffällig wird, geh zum Tierarzt.

:hust: ;)
    Shelties? Zwergspitze? Zwergpinscher? Chihuahuas?

die hatten da viel platz ich werde das beobachten. wenn es nicht besser wird gehe ich auf jeden fall zum tierartzt sie ist auch ziemlich schnell gewaschen sie ist jetzt gute 53 cm hoch mit 6 monaten . chihauhuas zuchtet die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!