Frage zu K9-Logos
-
-
HaLLooo....
hätte eine frage: Auf den K9 logos:ist da die "raue" oder "glatte" seite des klettverschlusses drauf??bitte um rasche antwort...
lg sandra und emely
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem geschirr die glatte und auf den Logos die rauhe
-
vielen dank....jetzt kann ich eigene machen....geschirr kauf ich erst morgen...
-
Kein problem, dann mal viel spaß, und zeig die fertigen logos mal ;-)
-
hmmm...also meine logos sind fertig aber ich weiß nicht wie man da fotos reingibt.....vielleicht kann man es wer schreiben...
und...kostet das was???
-
-
Zitat
hmmm...also meine logos sind fertig aber ich weiß nicht wie man da fotos reingibt.....vielleicht kann man es wer schreiben...
und...kostet das was???
Das bild einstellen kostet nix, guck mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
da ist es gut erklärt -
hallo...werde mir den link gleich anschaun.....aber kann nach mir wer was schreiben, dass ich mit bildern "antworten" kann
-
Sicher doch
-
@ kristallklar
Ach, wenn die Logos schon fertig sind, dann hattest du die Maße ja schon...
Bin auch schon gespannt... zeig her die Bilder...
-
ja...ich hab ein paar gemacht "auf gut glück"...die haben aber eh die falsche größe...jetzt habe ich die logos mit der richtigen maße gemacht...
also...sorry aber ich weiß wirklich nicht wie man fotos reintut...ich komm mit den link nicht ganz klar....
ich habe die logos am computer in schwarz geschrieben und auf weißen papier ausgedruckt(ich weiß: normalerweise ist der hintergrund schwarz)
dann hab ichs foliert und auf einen klettverschluss geklebt, heute hab ich ein geschirr in rot gekauft und die logos sehn echt "profimäßig" drauf aus und halten prima!!!
Derzeit habe ich 70 verschiedene Paare- bin ganz süchtig danach!!Ihr könnt es auch probieren!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!