Dringend Hundesitter in Geldern/Kapellen gesucht

• Ich suche dringend für eine ältere Damen jemanden der mit einer 11 Monaten alten sehr, sehr lieben und verspielten Rottweiler Hündin spazieren gehen möchte. Leider ist das Herrchen plötzlich verstorben und das Frauchen ist gehbehindert. 2-3 die Woche würde super sein.Kann uns jemand helfen oder weiß einer von Euch jemanden der langfristig Lust und Zeit hat.

LG
    Claudia[/i]

• Zitat

Ich suche dringend für eine ältere Damen jemanden der mit einer 11 Monaten alten sehr, sehr lieben und verspielten Rottweiler Hündin spazieren gehen möchte. Leider ist das Herrchen plötzlich verstorben und das Frauchen ist gehbehindert. 2-3 die Woche würde super sein.Kann uns jemand helfen oder weiß einer von Euch jemanden der langfristig Lust und Zeit hat.

LG
    Claudia[/i]

Hi Claudia,

ich habe zwar keine Möglichkeit, aber hänge doch mal beim Dorfbäcker oder den anderen Dorfläden Zettel aus. Auch bei den Futtershops in Geldern würde ich Zettel hinhängen. Das bringt glaube ich eher was als im Internet zu suchen.

LG Verena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!