Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sie greift jetzt sogar Menschen an...
-
-
Zitat
Wenn Du uns Deinen Wohnort mitteilen könntest, dann könnte man Dir evtl. einen kompetenten Trainer in Deiner Nähe nennen!
Im Profil steht 72074 Tübingen.
Im Übrigen denke auch ich, dass es erstens damit zusammenhängt, dass sie nun einfach erwachsen ist und zweitens mit dem Verhalten eines Hovawarts allgemein.
Was ich nicht verstehe: Wie ist es möglich, dass sie MEHRMALS auf andere Hunde losging und diese attackierte? Warum war sie da nicht an der Leine? Habt Ihr zu diesem Zeitpunkt schon einen Trainer hinzugezogen? Wenn nicht, was hast Du sonst getan, außer sie aus dem Kampf (wie sah der aus?) heraus zu ziehen?
Ich denke auch, dass Ihr dringend einen kompetenten Trainer hinzuziehen solltet!
Doris
-
16. August 2009 um 11:37
schau mal hier:
Sie greift jetzt sogar Menschen an... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Erst mal vielen Dank für eure ganzen Antworten, haben mir schon mal echt geholfen
Wir kommen aus der tübinger Ecke, wenn da jemand einen guten Trainer weiß, nur her mit dem Tip!!! Heute war sie übrigens wieder das reinste Lamm, kein Fahrradfahrer, Jogger und keine Männer der Welt haben sie aus der Ruhe gebracht... Bin echt gespannt, was da so rauskommt 
@Schlaubi: Das Kämpfen hat sich teils aus dem Spielen raus entwickelt und dann gibt es leider erschreckend oft Hundebesitzer, die ihre Hunde nicht anleinen, auch wenn sie sehen dass ihnen ein angeleinter Hund entgegen kommt! Wenn die dann herkommen,...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!