Hundeurlaub im Hotel am Meer/See
-
-
hallo nicole,
an drei seiten der müllneralm ist skipiste, nach unten hin kannst du spazieren gehen. auch bergauf kannst du auf einem weg, wo wenig skifahrer kommen nach oben in einen wald spazieren gehen.
sicher waren da skifahrer und auch apreski, aber nicht so dolle wie man es aus den großen skigebieten kennt.
wenn du noch fragen hast, meld dich.
vg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo jackbenji,
danke noch für deine Rückantwort. Irgendwie würde ich gern mal im Winter auf die Müllneralm fahren. Kannst du mir zur Orientierung im Pistenplan sagen an welcher Piste sie liegt? Ich bin nämlich kein besonders guter Skifahrer und wäre sehr froh, wenn die blauen Pisten für mich gut zu erreichen sind, rot ist halt nicht meine Farbe
Vielen lieben Dank
Nicole
-
hallo nicole,
die müllneralm liegt an der 5a, etwas höher rechts von der angereralm auf dem pistenplan. ist zwar rot, aber die geht, ich habs auch hinbekommen :-) -
Danke für die Rückmeldung!
Geht? Du weisst nicht wie ich fahre
Technisch ok, aber relativ langsam, wenns steiler wird und damit schneller ist die Hose voll
Mein Gatte kriegt immer die Krise. Seiseralm letztes Jahr war schön, 2-3 blaue Pisten ausgesucht, ok Teilstücke waren auch mal leicht errötet, aber das war schön. Da sind Hotels aber relativ teuer, meist darf ich meinen Hundi nicht mitnehmen und wenn dann nur auf dem Zimmer, nicht ins Restaurant. Daher find ich die Müllneralm super.
Na wir werden mal sehen.
Vielen lieben Dank jedenfalls.
LG Nicole
-
Ich bin über diesen Thread gestolpert und habe mir gleich mal die Müllneralm vorgemerkt, hört sich echt gut an. Ich würd gern noch ein paar mehr Hotels vormerken, die Hunden Besonderes bieten (angefangen von der Übernachtung im Zimmer und dem Aufenthalt im Restaurant); an Nord- und Ostsee, aber auch in den Bergen.
-
-
jackbenji
Danke nochmals. Es ist vollbracht, haben für Januar eine Woche Müllneralm gebucht. Freu mich schon voll - und das weniger auf das Skifahren
LG Nicole
-
nicole,
berichte mal bitte dann und sag schöne grüße von uns
andreas mit benji
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!