2Hunde-Auszeit?
-
-
Hey ihr lieben,
ich habe seit donnerstag einen kleinen Welpen zu meinem 1 1/2 Jähriegen Starbucks geholt.Die beiden verstehen sich ganz gut,jedoch jetzt wo der kleine sich eingewöhnt hat spielen so oft und sehr überdreht miteinander und hören oft nicht auf und drehen so natürlich total auf ...
Nun ist meine Frage, sollte ich Auszeiten einführen??? Bloß wie macht man dies am besten? Ich habe übelegt den großen in den Flur zu packen und den Kleinen bei mir zu lassen doch dies finde ich irgendwie unfair gegenüber dem großen ... den kleinen irgendwo hin zu packen damit er dort bleibt klappt noch nicht da er noch nicht ganz alleine allein sein kann ....
freu mich über tipps
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 2Hunde-Auszeit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du Starbucks nicht auf seinen Platz schicken?
-
Wir haben einen 2 jährigen Rüden und eine 20 Wochen alte Hündin! Die beiden drehen auch oft auf. Eine Auszeit gibt es immer dann, wenn sie genau nach dem Fressen, mit vollen Mägen durch die Gegend kugeln wollen. Die Kleine kommt dann kurz in ihren Kennel und nach 5 min hat sie sich dann wieder beruhigt. An den Kennel haben wir sie gleich gewöhnt, weil ich sie am Anfang mit ihren 10 Kg nicht mit meinen 65 kg Rüden alleine lassen wollte. Der Kennel ist jetzt ihr liebster Schlafplatz, so können auch beide im Raum bleiben.
-
Zitat
Kannst du Starbucks nicht auf seinen Platz schicken?
Er hat solch einen nicht wirklich ... Er liegt super gerne zu meinen Füßen oder auf dem Sessel...
Das problem is das der Kleine den großen nicht in ruhe lässt und es starbucks auch nicht zu viel wird ... er spielt ewig und geduldig mit ihm ...
einen Kennel haben wir nicht... aber vielleicht sollten wir uns einen anschaffen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!