Leine gehen= Streik!
-
-
Zitat
Wieso ist dem nicht so?
Wie "wieso"?
Weil es eben nicht vorgeschrieben ist?! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leine gehen= Streik!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie "wieso"?
Weil es eben nicht vorgeschrieben ist?!Du wohnst in Bremen? Dann ist dem so
Aber auf der anderen Seite, finde ich das nicht ganz richtig. Man muss immer damit rechnen, dass der Hund ohne Leine einen Unfall verursacht, wegläuft und dann was passiert etc. Aber solang es nicht im Gestz steht... -
Danke für die Tipps,
werd es mal mit der "Langweiler-Nummer" ausprobieren, das hört sich gut an, mach mich hier ja eh schon vor der gesammelten Nachbarschaft zum Schlumpf, da kann ich auch noch singen
Liebe Grüße
Mamamija und Merlin -
Könntest du das bei Youtube einstellen?
Sorry...
-
Kann mir denken, das sich die Welt königlich über mich amüsiert

-
-
Mach Dir nichts draus, ich hab mich hier auch zum Gespött der Straße gemacht , wenn ich Henry dazu bewegen wollte, ein paar Meter mit mir zu gehen ...
Bestimmt hat der ein oder andere auch gedacht, ich hab zu tief ins Glas geschaut oder bin plötzlich gaga geworden

Mittlerweile ist der Herr 17 Wochen alt, mag nach wie vor nicht gassi gehen (er ist was besseres gewohnt: Toben mit dem Rudel am Reitstall
)bequemt sich aber zumindest, seinen Widerwillen mir zuliebe weitestgehend zu unterdrücken 
Hab Geduld, das kommt noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!