So, nun kommt wieder Frau nervig mit ner Frage zum Barfen
-
-
So folgende situation, ich habe ja vor längerer zeit schonmal Emily gebarft, nun wurde sie ja Trächtig und ich hatte darauf hin auf TF umgestellt (wobei das kratzen aber auch ne rolle gespielt hatte).
Jetzt sind die Welpen mitlerweile da und schon 2Tage alt.Nun ist es aber so, das emily ihr TF nicht mehr frißt seid 3Tagen.
Jetzt hatte ich ihr heute morgen auch weil sie durchfall hat, und weil sie ja gestärkt für ihre Welpen sein muß Pferdefleisch mit etwas salz, gekochte Möhre Lachsöl und Eierschalenpulver gegeben.
Das hat sie dann auch genüslich gefressen, und seid dem auch (sofern ich es richtig in errinnerung habe) nicht mehr gekotet.
Nun ist es so, das ich gerade beim TA war um sorge um Emily wegen dem Durchfall.
Jetzt hat sie mir so eine art Gel mitgegeben was ich Emily 2 mal am Tag über das futter tun soll.
So, das bringt ja aber nix wenn ich das über das futter tuhe, wenn sie es erst garnicht frißt
Nun aber zu eigentlichen frage.
Ich möchte Emily sehr gerne wieder Barfen, weil ich einfach merke das sie es mit genuß frist, und ich so weiß, das sie dann auch frißt und so gestärkt ist für die Welpen.
Nun ist es aber so, das ich aufgrund der Kratzanfälle von ihr gerne eine Ausschlußdiät machen würde, und erstmal 6 Wochen lang nur Pferdefleisch mit Möhren, Eierschalenpulver und Lachsöl geben würde (oder Nachtkerzenöl und einmal die Woche einen schuß salz)
Kann ich das trotz das sie die Welpen ja stillt geben? Und auch so machen oder sollte man dann schon abwechslung rein bringen?
Vielen dank schonmal.
Achso, kann ich dann quasi den Welpen bedarf nehmen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier So, nun kommt wieder Frau nervig mit ner Frage zum Barfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!