Nassfutter für Welpen

• OK, ich muß ja auch dabei sagen, das ich Labbis hab, das sind Mülltonnen mit vier Beinen.
    Andere Rassen sind da wahrscheinlich anfälliger, aber meinen könntest du alles geben, fressen würden sie es eh. :D
    Zum Thema Fress... sag ich hier besser nix, sonst werd ich wieder gesteinigt.
    Nur soviel, wenig Ahnung haben die Verkäufer viel. :gott:

• danke für die vielen antworten. ich bin eigentlich mit happy dog sehr zufrieden... unser 1. hund hat es schon sehr gut vertragen, und der kleine jetzt auch. ich würde ja auch selber kochen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dafür die zeit fehlt (mit 2 kleinen kindern, job und hund...) terra canis hab ich mir auch schon bei zooplus angeschaut, gibts aber leider nur immer in einem gebinde mit 6 oder 9 dosen. würde ganz gerne erst mal zum probieren nur eine oder 2 bestellen... sonst hab ich hernach x dosen futter da und er verträgt es nicht... bin auf jeden fall mal froh, das ich nicht die einzige bin, die nassfutter füttern möchte.

liebe grüße
    steffie

• Hallo,
    Du kannst auch bei Futterfreund oder Sandras Tieroase schauen. Beide Shops haben mehrere sehr gute und gute Sorten, da kannst Du Dir was zum Probieren zusammenstellen. Sandras Tieroase führt aber kein Terra Canis.
    Ach ja, ich schließe mich den Aussagen der anderen an und finde ein GUTES Nafu um ein Vielfaches besser als Trofu :smile: .
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!