Aquarium / Terrarium ?
-
-
Zitat
Eine Bartagame ist auch schön und ich finde relativ pflegeleicht.
hab ich mir heute angeschaut
allerdings muss ich schauen, wo ich sonen großes Terrarium kostengünstig herbekomme
-
11. August 2009 um 19:37
schau mal hier:
Aquarium / Terrarium ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn Du Dir eine ganz junge Bartagame holst, dann muss das Terra erstmal nicht so groß sein und bis die ausgewachsen ist dauert es ne Zeit.
Während dieser Zeit kannst Du Dir ja schon Gedanken machen ob Du nicht ein Wüsten-Terrarium selbst bauen möchtest. Irgendwo habsch noch eine Bauanleitung. Die genormten Null-Acht-Fuffzehn-Terrarien fand ich immer irgendwie unpassend

Bei Ebay kannst Du nach einem Einsteiger-Terra Ausschau halten
-
Jap- Ebay mit Umkreissuche oder Zeitung oder Aushang im Supermarkt oder einfach mal Bekannte fragen- die haben sowas oft im keller rum fliegen. Hab für mein top in schuß und recht gorßes terrarium bei ebay 40€ bezahlt! Meine ehemalige Nachbarin hat ein wüstenterrarium für ihre agame selbst gebaut und das sieht toll aus!!! War zwar viel arbeit aber dafür nicht so teuer
-
Hallo
Also wir haben Vogelspinnen im Terri und die sind auch recht pflegeleicht. Und brauchen auch nicht jeden Tag Futter. Die Terris sind auch nicht so riesig. Und wunderschön sind sie sowieso.
LG
Tanja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!