45699 Herten + Umgebung

• Okay, können wir gern festhalten für nächste Woche. Können uns dann noch kurzfristig mailen wann genau. Ich habe keinen Plan, wo die Waldschenke ist, habe aber Navi. ;)

• Hallo!

Was hälst du davon, wenn wir uns am Donnerstag treffen?

Wir können uns auch am früheren Löwenpark treffen, wenn du das kennst. Da ist ja jetzt das Chinesisch-Mongolische Restaurant. Da musst du von Westerholt einfach nur Richtung Buer fahren und kommst da automatisch hin. Da war auch früher mal die Kinderklinik, wenn dir das was sagt.

• Hallöchen,
    diese Woche wird das wohl leider nix. Lilly hat einen Verband an der Pfote seit Sonntag und muss sich schonen. Wenn sie wieder fit ist holen wir das nach, okay? Kann dich dann auch per EMail anschreiben, sofern das funzt. Dann können wir alles weitere besprechen.

EDIT: Du kannst mich ja anschreiben per EMail. Bei dir sehe ich keine EMail freigeschaltet. :)

• Hallo Helga,
    ich suche für meine 10-jährige Mischlingshündin, die eigentlich mit allen Hunden klar kommt ( wenn sie nich zu wild sind) auch Gelesschaft beim Gassi gehen im Kreis Recklinghausen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich mal.
    Gruß

• Hallo Helga,
    sorry ich habe jetzt einige Tage nicht ins Forum geschaut. Ich hätte am Samstag so ab 11.00 Uhr Zeit.
    Wir können uns also gerne treffen. Sollen wir bei dem vereinbarten Treffpunkt bleiben? Ein Spaziergang ohne Autoverkehr ist doch sicher möglich dort.
    Gruß
    Bärbel

• Hallo Bärbel
    sorry jetzt muß ich samstag arbeiten ab 11.30Uhr , haben mich heute gefragt.dann muß ich den ganzen montag arbeiten . wie sieht es den am mittwoch den 23 aus
    gruß helga
    .

• Hallo Helga,
    es ist ja wirklich schwierig. Am Mittwoch kann ich leider nicht, habe aber ab Donnerstag Urlaub.
    Vielleicht klappt es ja mal an den Feiertagen für eine Stunde. Ansonsten habe ich auch in der Woche nach Weihnachten noch Urlaub und bin dann recht flexibel.
    Gruß
    Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!