fiepen - wie verhalten?
-
-
Hey ihr Lieben,
seit Donnerstag hat sich zu unserem Starbucks ein kleiner Welpe gesellt. Er soll angeblich 8 Wochen alt sein und ist ein Zwergschnauzermischling ...
Das Problem ist, er fiept extrem viel. Draußen läuft er ein paar Schritte und fiept dann gleich los ... Selbst in der wohnung hat er phasen wo er fiepend umher läuft und sich dann erst beruhigt wenn er auf dem arm ist oder wenn er starbucks gefunden hat ...
Ich ignoriere ihn gerade wenn er fiept und nehme ihn dann wenn er still ist auf den arm oder streichel ihn und lobe ihn draußen wenn er ruhig ist.
Was denkt ihr warum er fiept? Ist er doch jünger als 8 Wochen? Oder ist einfach nur ein wenig ängstlich? Einsam?
Freue mich über eure Meinungen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier fiepen - wie verhalten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
da du ihn erst seit Donnerstag hast, wird es Unsicherheit und die Umstellung sein.
Weg von der Mutter und den Geschwistern ist für manche schwierig, unabhängig davon ob nun 7 oder 8 Wochen jung.Wobei 7 Wochen echt heftig wären, da du ihn obendrein "schon" (in diesem Fall) seit Donnerstag hast.
Welpen sollten erst ab der 8. Woche abgegeben werden.
Hatte er schon seine erste Impfung?Gruß
Leo -
genau so, wie du es machst, ist es richtig und wird bestimmt erfolge zeigen.
unsere war noch jünger und hat auch ganz viel gefiept, macht sie auch jetzt noch, wenn auch nur selten. manchmal aus langeweile, frust, weil keiner mit ihr spielt, manchmal aus müdigkeit, wie ein kind, kurz vorm einschlafen, wenn es ningelt.
ich fand es mit dem ignorieren echt schwer, aber da müssen wir armen hh durch! -
lach ja vorhin war es auch schon viel besser

nein er hat noch keine Impfungen aber die bekommt er morgen
-
hi leute
zum fiepen habe ich auch mal ne frage,
meiner fiept meistens immer wenn er sich an seinem hinteren bereich, wie poppes und beine putzt.habt ihr vielleicht ne idee warum er das macht?
lg black angel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!